“Schönes Ambiente - mäßiges Essen” 2 von 5 Sternen

Herderstr. 26, Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
+49 541 75042008
Platz Nr. 52 von 238 Restaurants in Osnabrück
Osnabrück
“Schönes Ambiente - mäßiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Ambiente dieses Restaurants in einem Altbau des Osnabrücker Katharinenviertels ist sehr schön. Der Service ist gut und das Personal sehr aufmerksam. Allerdings ist schon jeder Quadratzentimeter der Gasträume mit Tischen und Stühlen belegt worden, so dass man recht beengt sitzt und der Lärmpegel entsprechend hoch ist.

Wir hatten uns aufgrund der vielen Empfehlungen sehr auf das Essen (überwiegend lokale Küche des leicht gehobenem Anspruch aus frischen Produkten) gefreut, sind jedoch schwer enttäuscht worden. Die Tagesempfehlung war um 20.30 Uhr schon nicht mehr verfügbar, die Portionen im übrigen winzig (anscheinend war beim Wareneinkauf gegeizt worden und deshalb musste massiv "gestreckt" werden), das Fleisch war zudem qualitativ minderwertig und zäh.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Meeting”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr gutes Essen, wir waren wirklich begeistert. Preis-Leistung gut

“Macht richtig Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Nach einer herzlichen Begrüßung von Edina (das ist die Restaurantleiterin die wir nach ein paar Besuchen schnell gern gewonnen haben!) wurden wir an einen nett gedeckten Tisch geführt und bestellten direkt den Hausaperitif: Roter Prosecco mit marinierten Heidelbeeren! Ein guter Start! Nach einem tollen geräucherten Thunfisch und dem Roastbeef konnten wir dem hausgemachtem Schokobrownie mit Passionsfrucht-Bananensorbet nicht widerstehen! Insgesamt freuen wir uns immer wieder auf einen Besuch weil wir uns immer wohl fühlen! Eine Bereicherung für Osnabrück!

• 5 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Deutschland
“Innovative Küche lecker und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Fern ab des normalen Trubels liegt das Eckrestaurant im Katharinenviertel.Wer gerne gut isst, ist hier genau richtig aufgehoben. Sehr leckere innovative Speisen, guter Wein in ruhigem Ambiente. Und alles zu einem mehr als fairen Preis. Hier gehen wir gerne hin. Zumal hier auf Schickimicki verzichtet wird. Es muss also nicht das La Vie sein.

Osnabrück, Deutschland
“Modernes Restaurant im Katharienviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wenn man gutes Essen zu einem „bezahlbaren“ Preis genießen möchte, ist meiner Meinung nach das Fricke Blöcks eine gute Wahl. Bei nettem und unaufdringlichem Service gibt es größtenteils moderne deutsche Küche.
Die Vorspeisen liegen so um die 8 Euro, die Hauptgerichte um 15 Euro.
Das Ambiente ist modern, aber nicht übertrieben „Chic“.

• 4 von 5 Sternen Essen