“schlecht zu bewerten” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 25 Hotels in Osnabrück
Hanau, Deutschland
“schlecht zu bewerten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es gab genügend kostenlose Parkplätze in der Nähe. Der Empfang war freundlich, aber nicht gerade herzlich. Es gibt zwar einen Aufzug, aber man kommt trotzdem nicht darum ein paar Treppen steigen zu müssen. Mit schwerem Gepäck eine Plage. Das Zimmer war groß und sauber. Schlafqualität von den Matrazen bestens. Zum Schlafen hatte ich das Fenster offen, aber ich habe fast kein Auge zu getan, da das Zimmer zur Strasse war. Das Bad war gut und geräumig, aber die Duschwand gehört erneuert. Das Restaurant ist im Innenhof, und sehr nett. Die Küche und Bedienung war mit 15 Kunden hart an der Grenze des Machbaren. Die wartezeit war mir etwas zu lange. Das Hauptgericht mit der scharfen Pfanne war sehr gut, die Käseplatte jedoch schlecht. Die Käsescheiben waren zwar nett angerichtet, aber es sah aus als hätte jemand einen Käseaufschnitt aus dem Supermarkt nett hergerichtet. Geschmacklich total fade.

Zimmertipp: nicht zur Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Familien
Vaals, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses Hotel habe ich drei Mal besucht.
Es ist ein gutes Hotel mit prima Betten.
Nur sollte man kein Zimmer direkt neben den Fahrstuhl haben, den hört man deutlich brummen bis in die Nacht.
Das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sauber und der Preis nicht zu hoch. Das zum Hotel gehörende Restaurant nebenan ist auch gut.
Wer ein paar Tage nach Osnabrück geht kann ich Hotel Westermann empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Dieses Hotel ist durch und durch eine gemischte Tüte. Obwohl an der Tür drei Sterne erwähnt werden, weiß ich nicht wer die vergeben haben soll. Als ich ankam (um 23.00 Uhr) wurde ich vom Nachtportier begrüßt, der mir alles sagte was ich wissen musste und mir die Richtung zu meinem Zimmer wies. Das Zimmer selbst war massiv, bräuchte aber dringend eine Renovierung, da es in oranger Kiefer ausgestattet war, was zuletzt in der Mitte der 90er populär war. Und es war eiskalt, da das Fenster offen und die Heizung aus war, und das Mitte Februar. Das Bett selbst, obwohl es als Doppelbett beworben war, waren zwei zusammengerückte Einzelbetten mit einzelnen Bettdecken. Das Frühstück - das standard Buffet-Arrangement für kontinentale Hotels, nur mit weniger Auswahl und nur einer Art Kaffee im Angebot. Das Gute: Sehr große Räume, durch und durch sauber. Für 89 Euro pro Nacht ist es auf dem gleichen Niveau wie andere Hotels in Osnabrück. Nicht weit weg vom Bahnhof, bin nur etwa 15 Minuten zu Fuß gegangen. Der Gang ins Stadtzentrum dauerte wieder nur etwa 15 Minuten (~1 km), der Fernseher im Zimmer hat etwa 21 Kanäle, einschließlich BBC World (in Englisch), Angestellte sind immer nett (und die meisten sprachen Englisch). Das Schlechte: Internet - bereitgestellt von o2.de - kostete 12 Euro pro Tag und man konnte nur ein Gerät zur Zeit verbinden. So konnten nur entweder ich oder meine Frau online sein, nie wir beide zusammen. Die maximale Downloadgeschwindigkeit betrug 25 kb/s - also keine Videoanrufe, kein Skype, kein TV im Internet. Das Schlimmste: Lärmdämmung - unser Zimmer war direkt über dem Frühstücksraum, der Frühstücksraum hat Holzstühle auf Steinfliesen. Viel Glück beim Schlafen nach 6.00 Uhr wenn die erste Person zum Frühstücken geht. Wenn jemand im Nebenzimmer ist und gerne Fernsehen schaut / redet / Party macht - dann werden Sie nicht schlafen können.

Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir (älteres Ehepaar) hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt und ein ebensolches in groß bekommen. Sauberkeit und Komfort waren in Ordnung. Im Badezimmer lief das Wasser schlecht ab und die Duschabtrennung lief nicht in der Führung. Das sind aber kleinere Mängel, die eigentlich einfach zu beseitigen sind bzw. mit denen man kurzfristig leben kann. Ansonsten war das Personal nett, es gibt Parkplätze nah am Haus und die Lage ist stadtnah, aber zur sehenswerten Altstadt von Osnabrück sollte man schon einen Fußweg von 20 min. einplanen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kleines nettes Hotel in Osnabrück, aber leider nett sein genügt nicht immer. Das Zimmer war relativ klein und die Ausstattung nicht mehr das neuste. Die Badinstallationen sind auch nicht mehr die jungste. Das Personal war wirklich sehr nett aber die Ausstattung des Hotels, sowie Lage und Sauberkeit waren nicht optimal.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Westermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westermann

Anschrift: Koksche Strasse 1, 49080 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Nr. 19 von 25 Hotels in Osnabrück
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westermann Hotel
Hotel Westermann Osnabruck
Westermann Unterkunft
Hotel Westermann Osnabrück

Wenn Sie Hotel Westermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.