“War früher besser” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“War früher besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Bin nach längerer Pause wieder einmal im Ratskeller eingekehrt und muss leider sagen,dass
er mir früher besser gefallen hat.Die Bedienung war gut,auch das Ambiente gefiel,aber das
Essen (Sauerbraten und Ente) war anspruchslos und zum Teil zäh.Die Übernahme durch die
Systemgastronomie hat dem Restaurant nicht gut getan.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Ich versuche es später noch einmal ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich habe mittags (allerdings sehr spät) im Lutter und Wegener von der Mittagskarte ein halbes Hähnchen bestellt. Es wurde mit Kartoffelspalten und einem Dip angeboten.
Die Kartoffelspalten und das Dip schmeckten. Das Hähnchen war vollkommen, und zwar durch und durch, vertrocknet. Ich habe es in Faserschichten zerlegt auf dem Teller liegengelassen, die Kartoffelwedges mit dem Dip reichen zum Stillen des Hungers.

Beim Abräumen gab es keine Nachfrage.

Nun kann man sagen: 6.50 EUR sind ja auch nicht besonders viel, was kann man erwarten? Ehrlich gesagt - ich hätte erwartet, dass das Hähnchen dann nicht mehr serviert wird.

Der Service und das Ambiente haben mir gefallen - ich werde noch einmal dort essen, aber gewiss nicht mehr von der Mittagskarte.

Aufenthalt März 2014
Bersenbrück, Deutschland
“Es war wieder einmal sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hatte das zweite mal eine Haxe und sie war wie beim letzten mal sehr lecker und Kross.
Der Pannfisch von der Tageskarte wurde in einer Pfanne serviert mit knuspriegen Bratkartoffeln und Salat 18,50€ ,der kabeljau und Lachs war super gebraten und es war sein Geld wert.
Service war freundlich und derRatskeller ist sehr gemüdlich. Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Nicht das Geld wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Gressliches Essen, die Haxe schmeckte nicht nur trocken sondern sah auch noch aus als wenn diese mit Käse überbacken wurde.Mein Tischnachbar hatte das Wiener Schnitzel
Fazit =Zäh und der Kartoffelsalat war definitiv nicht selbstgemacht!

Das einzige was schmeckte war das Bier!

NIE WIEDER

Aufenthalt März 2014
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Essen, gehobener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Ratskeller sehr gut gegessen. Besonders loben können wir den aufmerksamen Service.
Die Atmosphäre hart sich im Vergleich zum alten Ratskeller deutlich verbessert. Außerdem gibt es lecker Augustiner Bier.
Einzig die Preise für den Wein haben wir als etwas überhöht wahrgenommen. Für den gleichen Preis bekommt man sonst 0,2 Liter anstatt 0,1...

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Lutter & Wegner Ratskeller Osnabruck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lutter & Wegner Ratskeller Osnabruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lutter & Wegner Ratskeller Osnabruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.