“Wir waren zum Essen und waren sehr überrascht von der Vielseitigkeit und den "Guten Speisen" es war alles frisch zubere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miso

Miso
Nordstr. 109 | 49080, Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 18 von 233 Restaurants in Osnabrück
Küche: japanisch
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir können das Restaurant "MISO" wirklich weiter empfehlten. Es ist auch für Familien u. Betriebs-
feiern geeignet, da separate Räumlichkeiten im 1. Stock für etwa 50 Personen gibt und somit sich
solche Feiern neben dem Restaurant-Betrieb gut durchgeführt werden können und man somit
ifür sich alleine feiern kann. Außerdem ist ein wunderschöner BIERGARTEN vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Osnabrück, Deutschland
“Sehr lecker, und etwas gewöhnungsbedürftig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Interessantes Konzept: Flatrate für das Essen mit zeitlichem Rahmen und Bestellregeln.
Hat bei uns gut geklappt, es war allerdings recht leer.
Japanisches Restaurant ist etwas übertreiben, da sich die Speisekarte auf Sushi und
einige asiatische Kleinspeisen beschränkt.
Die Gerichte sind frisch und wohlschemeckend. Satt wird man auch, obwohl man anfangs nicht glauben kann, dass diese kleine Portionen für Sättigung sorgen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Deutschland
“Klare Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Durch eine Empfehlung von Bekannten sind wir im Restaurant Miso eingekehrt. Ausstattung und Atmosphäre sind stylisch modern. Die Lage ist etwas außerhalb, aber der Weg lohnt. Im Sommer wird es dort ganz sicher sehr schön mit Außenterrasse werden. Wir haben verschiedene Kleinigkeiten aus der Karte bestellt, welches auch das Konzept der japanischen all-you-can-eat Küche im Miso ist, alles war sehr lecker. Das Sushi war frisch zubereitet und top in der Qualität. Netter Service, gute Auswahl an Getränken und leckere Asiatische Teesorten. Das Miso bekommt eine klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente