“Beim zweiten Besuch schon drauf gefreut” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Schwarzwald
“Beim zweiten Besuch schon drauf gefreut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Beim ersten Mal haben wir das Kartoffelhaus zufällig gefunden. Es sah gemütlich aus, es waren Gäste drin und die Karte war verlockend: Kartoffeln in allen Variationen und auf den Tafeln an den Wänden wurden weitere Gerichte angeboten. Der Kartoffelauflauf "Hühnerdieb" als auch die vegetarischen Wirsingröllchen schmeckten uns sehr gut. Beide Gerichte kosteten je rund 10 €.Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Bei unserem zweiten Besuch in Osnabrück steuerten wir das Kartoffelhaus bewußt an und wurden wiederum nicht enttäuscht. Sollte uns ein Arbeitsauftrag wieder in die Stadt führen, weiß ich schon, wo ich abends essen gehe.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Deutschland
“Gute Kartoffel Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Leckere Aufläufe und Standartkarte aber Saisongerichte nicht immer empfehlenswert..preislich ok Bedienung ebenfalls. .

“Futtern wie bei Muttern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne hier. Sehr nette Bedienung. Essen schmeckt super. Ambiente Klasse. Kleine Anmerkung- bitte zum Spritz Strohhalm geben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Osnabrück
“Nicht nur jung + dynamisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gemütliches Interieur + entsprechende Beleuchtung, passend zum Publikum: 2/3 Leute aus dem studierenden Hochschulbetrieb, das andere Drittel Bürger im mittleren Alter.
Die Küche ist dem Namen Kartoffelhaus verpflichtet, dementsprechend ein breites Angebot in allen Variationen, und: schmeckt einfach nur gut! Danach als Digestif aus der Region: HKT oder 1860er, unnachahmlich!
Personal flott und freundlich, Wirt Jörg um keinen Spruch verlegen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Freundlich und schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Adventssamstag da. Es war rappelvoll und alle Tische belegt. Trotzdem war die Bedienung sehr freundlich und das Essen kam zügig. Alle Gerichte waren lecker und sahen auch optisch prima aus. Preisleistungsverhältnis stimmt!!!

Reisende, die sich Kartoffelhaus Dominikaner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen
Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Kartoffelhaus Dominikaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kartoffelhaus Dominikaner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.