“idyllisch, aber etwas zu weit ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Waldseiter Hof

Landhotel Waldseiter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Waldseiter Hof
3.5 von 5 Hotel   |   An Der Waldseite 7, 48455 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Osnabrück
Ludwigshafen
“idyllisch, aber etwas zu weit ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt wunderschön außerhalb von Bad Bentheim und verfügt über einen Golfplatz. Als Zwischenstopp für eine Nacht war es perfekt, als Standorthotel für eine längere Zeit liegt es mir aber zu weit vom Schuss.
Die Zimmer sind geräumig, mit extra Vorraum für den Schrank, und wie auch das Bad sehr sauber. Wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich den Tag gerne auf der Terrasse ausklingen lassen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sehr schön und auch sehr sauber. (Auf meinem Zimmer hatte die Putzfrau den Glasreiniger vergessen).
Bei Check-In haben wir nach einem Babybett gefragt, welches uns auch prompt aufs Zimmer gebracht wurde. Leider war die Seite des Bettes kaputt (offen und nur mit Sicherheitsnadeln notdürftig geflickt) was bei einem Kind, das schon krabbeln kann nicht gut war. Außerdem war die Matratze zu klein für das Bett und meine Tochter ist nachts in die Ritze am Rand gerutscht und kam nicht mehr heraus, wodurch sie wach wurde und danach in meinem Bett weitergeschlafen hat. Morgens auf der Rechnung standen dann auf einmal 7 Euro für das Extrabett. Meiner Meinung nach hätte man vorher darauf hinweisen können. Vor allem da wir das Bett durch die Mängel kaum nutzen konnten.
Abends waren wir im hoteleigenen Restaurant essen. Das angebotene Menü war sehr gelungen. Der Service war auch nett. Leider hat es zwischen den einzelnen Gängen nur sehr lange gedauert (45 Minuten zwischen Vorspeise und Suppe) was mit kleinem Kind (9 Monate) kaum machbar war. Nchdem wir jedoch darauf hingewiesen hatten (als die Suppe abgeräumt wurde, da der Serice uns vorher kaum beachtet hat) ging es dann auch schneller.
Alles in allem würde ich - wenn es mich noch einmal in diese Gegend verschlägt - das Hotel wieder nutzen und ich werde es auch an kinderlose Familien weiterempfehlen. Ich denke, dass es für so kleine Kinder einfach nichts ist.

• Aufenthalt August 2013, Business
Lamspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Landhotel liegt ca. 1,5 km außerhalb von Bad Bentheim mitten in der Natur. Es liegt etwas abseits und ist ein umgebauter Bauernhof( oder Gutsgebäude ??)Im größeren Abstand sind zahlreiche Bauernhöfe.Das Umland ist durchzogen von kleinen Wirtschaftwegen mit sehr wenig Verkehr. Insgesamt waren wir zwei mal im Waldseiter Hof. um Freunde in der Nähe zu besuchen. Wir waren beide mal sehr zufrieden. Die Zimmer im ersten Stock sind sehr schön ( die im Erdgeschoß gefielen uns weniger ). Das Frühstück ist reichhaltig und auf unsere kleinen Wünsche wurde unkompliziert eingegangen.Wir werden sicherlich auch mal für länger kommen und die Gegend per Fahrrad erkunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich übernachtete hier während der Neujahrsfeiertage, weil ich nach einem ruhigen Hotel mit einer guten Küche suchte, aber mein Lieblingshotel in Bad Bentheim war bereits völlig ausgebucht. Das Hotel ist schön am ländlichen Stadtrand von Bad Bentheim gelegen. Es hat eine tolle Auffahrt, die zu einem netten Aussichtspunkt auf das Hotel und die zugehörigen Gebäude führt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, und alle haben eine gut bestückte Minibar zu wirklich annehmbaren Preisen. Die einzige Kehrseite waren die Betten. Ein Doppelzimmer besteht aus 2 separaten Betten, die sowohl in der Breite als auch in der Länge klein bemessen sind. Ich hatte Angst, aus dem Bett zu fallen, wodurch mein nächtlicher Schlaf nicht so geruhsam war, wie ich gehofft hatte. Das Frühstück war wirklich gut, obgleich ein bisschen hektisch. Die Tische wurden nicht schnell genug gereinigt, so mussten nachrückende Gäste am Frühstücksbüfett ihre Reste auf den Resten anderer Leute auf einem der Tische anhäufen. Dies war an 2 von den 3 Tagen der Fall, an denen wir da waren. Teil des Angebots war auch, hier zu Abend zu essen. Das Abendessen am ersten Abend war unterdurchschnittlich; langweilig, schlecht gewürzt, und die Nachspeise kam wohl aus Dosen. Wir entschieden uns dafür, am zweiten Abend woanders zu Abend zu essen. Glücklicherweise war das Neujahrsabendessen wirklich sehr gut und schmackhaft, es gab einige Originalspeisen, die sehr ausgewogen in Geschmack und Zutat waren. Das Hotel verfügt über eine kleine Sauna, aber leider kein kleines Schwimmbad, wenn auch Platz genug wäre dafür. Alles in allem ist der Aufenthalt in Ordnung, aber beim nächsten Mal in Bad Bentheim ist hoffentlich meine erste Option wieder verfügbar.

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hotellage ist wirklich schön aber viele Dinge in Sachen Sauberkeit waren ungenügend. Als ich mein Hotelzimmer und auf die Toilette begab, war die Toilette nicht geputzt und der Bereich unter dem Bett war verstaubt und dreckig. Fernseher ist viel zu klein und viel zu weit vom Bett. Frühstück ist verbesserungswürdig und die Preise im Restaurant viel zu hoch. Durch die Hotellage muss man ziemlich weit fahren um ein anderes Restaurant zu finde. Dieser Hotelbesuch war für mich nicht gut. Ich werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2012
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, etwas abseits gelegen, dafür ruhig. Sehr schöne Terasse, Zimmer (bis aus die Fernseher, die sind sehr klein und vom Bett aus kaum zu sehen) sind auch ok. Bad sehr sauber. Das Ambiente vielversprechend. ZUm Abendessen ist man -wenn man nicht Auto fahren will- auf das Restaurant angewiesen.
Wir sind beim ersten Mal total begeistert gewesen (kleines Manko trotz ausdrücklichem Wunsch war ein Zimmer kein Nichtraucherzimmer und beim Einchecken wurde nicht darauf hingewiesen, dass ein Zimmer (von drei) ein Raucherzimmer war.
Das Essen abends war ein Traum, alles frisch zubereitet und perfekt, wenn auch nicht preiswert, wie alles auf der kleinen Speisekarte. Bedienung super nett und aufmerksam.
Wir sind beim zweiten Mal bereit mit Vorfreude auf das Abendessen angereist. Wermutstropfen zuvor: Auf telefonische Anrage nach Nichtraucherzimmer gab's eine unfreundlche Auskunft, das könne man nicht garantieren, aber man würde es notieren! Das war auch schon -wie beim ersten Mal- über HRS mitgeteilt, Na ja! Der Empfang an der Rezeption dann besserwisserisch und überheblich, aber man ist mit der Dame ja nicht verheiratet.
Ergebnis: Das ursprüngliche Raucherzimmer (1 Monat zuvor) war jetzt ein Nichtraucherraum, der Aschenbecher war entfernt!. Zimmer und Bad aber wieder sehr sauber!. Dann die Enttäuschung, Trotz langer Wartezeit (mehr als eine halbe Stunde, voll war es auch nicht: Gäste zum Essen insgesamt 9 Personen) kam das das Essenund zum Teil nicht frisch zubereitet. Vor allem die Beilage, z.B. Pürre war eindeutig aus der Packung und wahrscheinlich mit Sahne und Eigelb aufgebessert, das aber mit dem Mixer!!! vermischt, Ergebnis: Kleisterkonsistenz und geschmacklich entsprechend immer noch Packung, für eine gehobene Küche (vgl. Preise) indiskutabel. Die sehr freundliche Kellnerin bot an, neues Pürrezu liefern, aber frisch zubereitet wäre die Leber natürlich kalt gewesen oder aufgewärmt! Der Koch hatte nicht nötig, sich blicken zu lassen! Nie wieder unfreundlicher Empfang und Packungsessen bei gehobenen Preisen (Leber immerhin mit ca 17 € nicht preiswert) da gibt es andere Hotels. Wer aber nicht im Hotel essen wlll, ist hier gut und dann auch nicht zu teuer (ca 55 € für Einzelzimmer mit Frühstück, das ok ist)
untergebracht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Zum wiederholten Male ging die Reise in die Region - und erneut in den Waldseiter Hof.
Sehr schönes Hotel welches zwar ab vom Schuss leigt, dafür mit direktem Zugang zum Golfplatz.
Zimmer sind zwar mttelmäßig dafür ordentliche Größe und alles sehr sauber und gepflegt.
Fazit: nächstes Mal wieder (und dann auch inklusive einer Runde Golf)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Waldseiter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Waldseiter Hof

Anschrift: An Der Waldseite 7, 48455 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Waldseiter Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Waldseiter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldseiter Hof
Landhotel Waldseiter Hof Osnabrück

Wenn Sie Landhotel Waldseiter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.