“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Osnabrück
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben Zwischenstopp im Hotel Westerkamp eingelegt.
Das Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber. Auch der Rest des Hauses ist sehr gepflegt. Sowohl das Dinner in Form von Zimmerservice als auch das Frühstück war sehr lecker.
Lange Rede kurzer Sinn - tolles Haus, hier können sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden!

Aufenthalt November 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Insbesondere die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und von üppiger Größe.

Frühstück und weitere Verpflegung sind leker und reichaltig. Es gibt gung Parkplätze direktz am Haus und in ca.50m vom Eingang entfernt.

Irgendwann wird er Lift wohl mal einer optischen Auffrischung unterzogen werden müssen...

Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Osnabrück, eine typische Nord Deutschland Stadt, aber sehr herzlich.
Danke liebes Westerkamp für ne super Service!
Weiter so, auch wenn es immer regnet in Osnabrück=(
Aber Wetter kann man ja nicht bewerten.

• Aufenthalt August 2014, Business
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

ich war geschäftlich in Osnabrück und das Hotel ist einfach genial. Top Service, nette Leute, sehr gutes Essen und das Frühstücksbuffet ein Traum. Auch das Bett war sehr gut und ich habe geschlafen wie ein Stein. Kurz um, sehr zu empfehlen.

Und als Papa kann ich meinem Kind ein Spielzeug mitbringen. In der Lobby gibt es einen Korb mit Kleinigkeiten für die Kleinen :-)

Aufenthalt September 2014, Business
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Klasse Hotel. Zum weiterempfehlen. Sehr saubere Zimmer / Bad. Höfliches frostiges Personal ( kamm so rüber). Sonst alles klasse. Bus in die Stadt wenige schritte. Frühstück klasse. Kostenloser Parkplatz. Internet auch kostenlos. Supi

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren in der Vorweihnachtszeit da, haben übernachtet, abends im Restaurant gegessen und am nächsten Morgen gefrühstückt. Das Zimmer war ganz neu, abends gab's Wild (der Jahreszeit gemäß), aber man hätte auch was anderes bestellen können. Die Weinkarte war auch gut (für jeden Geschmack was dabei, nicht überteuert). Das Frühstück am nächsten Morgen war absolut spitzenmäßig: sehr reichhaltiges Buffet!
Das Hotel liegt nicht unbedingt da, wo der Bär tanzt, aber es gibt eine gute Busverbindung in die Innenstadt und (in unserem Fall wichtig) zum Weihnachtsmarkt. "Laute Straße" schreiben manche... Na ja, aber nur wenn man sonst im dörflichen Idyll lebt. Wir haben bei offenem Fenster bestens geschlafen. Wie gesagt: Der Bär tanzt hier nicht und fährt auch nicht im Ferrari vorbei!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein kurzfristiger Besuch in der Stadt stand mal wieder an,sehr kurzfristig,es war bis auf drei Hotels alles komplett ausgebucht.Mist....

Wir wollten unbedingt nach Osi,am Sonntag war in der City verkaufsoffen und das Wetter sollte auch mitspielen.

Nun gut,wir checkten die verbliebenen Hotels mal wieder bei booking.com,die Bewertungen für dieses Hotel fielen noch am besten aus,gut,einige schrieben durch den Biergarten könnte es sehr laut sein,aber dieser wird jetzt ja wohl nicht mehr im Betrieb sein.

Wir riefen direkt im Hotel an,die junge Dame am anderen Ende der Leitung war äußerst freundlich und ehrlich.
Wir fragten nach einem Raucherzimmer,sie bot uns eins an,sagte aber gleich dazu das es nicht renoviert sei. Zu den unrenovierten Zimmern stand so einiges bei booking.com...,nee,das wollten wir nicht und fragten nach einer Alternative.
Kein Problem,sie könnte uns ein Nichtraucherzimmer mit Terrasse anbieten,allerdings wäre dieses Zimmer 20€ teurer.
Das war uns egal,und so buchten wir dieses Zimmer.

Wir erreichten Osi ziemlich früh,machten ersteinmal einen kleinen Stadtbummel,und suchten unser Domizil schließlich gegen 13:30 Uhr auf.

Das vier Sterne Haus liegt etwas außerhalb,ca.zehn Minuten Autofahrt vom Zentrum entfernt.Der Parkplatz ist kostenlos.

Beim Betreten des Hotels wurden wir mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.Nach den Formalitäten,den Meldeschein füllte die junge Dame für mich aus,bezogen wir das Zimmer.

Dieses war superschön und sehr modern und stilvoll (siehe Bilder) eingerichtet. Es gab alles was man so brauchte.
Das Bett war schön gross und die Matratze war "auf den Punkt" perfekt.

Das moderne Bad ließ ebenfalls keine Wünsche offen,es war mit einer Wanne ausgestattet,außerdem lagen einige Pflegeprodukte bereit.

Das Highlight war die kleine Kiesterrasse. Dort konnte man Sonne tanken und hat einen schönen Blick in den Biergarten. Das es im Sommer dort ziemlich laut werden kann kann ich mir gut vorstellen.

Die Nacht verlief super,wir schliefen wie Steine. Das "frischmachen" am nächsten Morgen erwies sich als sehr angenehmen,aus der Duschbrause kam ein kräftiger Strahl.

Da wir am nächsten Tag zum brunchen in die Stadt wollten haben wir das Frühstück,welches man für 11€ pro Person dazu buchen kann,nicht angetestet.

Ebenso haben wir keines der beiden im Haus befindlichen Restaurants besucht.

Von der Sauna kann ich euch leider auch nichts erzählen.

Das gratis W-LAN funktionierte super,die Geschwindigkeit war absolut in Ordnung.

Bei der Abreise wurden wir freundlich,von der selben Dame wie beim einchecken,verabschiedet.

Alles in allem ist es ein tolles Hotel welches ich bei Bedarf sicher wieder wählen würde.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Westerkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westerkamp

Anschrift: Bremestrasse 120, 49084 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Osnabrück
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westerkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerkamp Osnabruck
Hotel Westerkamp Osnabrück
Westerkamp Hotel Osnabrück

Wenn Sie Hotel Westerkamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.