“Restaurantbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westerkamp

Hotel Westerkamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Westerkamp
4.0 von 5 Hotel   |   Bremer Strasse 120, 49084 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Osnabrück
Osnabrück, Deutschland
“Restaurantbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Diese Bewertung betrifft ausschliesslich die Gastronomie, geschlafen habe ich bei Westerkamp nicht!
Wir haben uns mit Freunden zum Essen getroffen. Angenehmes Entree, die Garderobe wird einem vom freundlichen Personal abgenommen. Gediegen-gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Die Gerichte auf der Karte sind z. T. jahreszeitlich beeinflusst.
Jedes der sechs Gerichte war überzeugend, mit frischen Zutaten bereitet und sehr lecker. Ich hatte eine exzellente Rote-Beete-Suppe als Vorspeise und ein WienerSchnitzel mit lauwarmem Kartoffel-Gurken-Salat - beides top! Dazu ein aufmerksamer Service, eine ansprechende Weinkarte und perfekt gezapftes Veltins-Pils.
Das restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Westerkamp verdient - um es direkt auf den Punkt zu bringen - keine vier Sterne.

Das Hotelzimmer entspricht bei weitem nicht der vorgegebenen Kategorie, was nicht nur an der kleinen Zimmergröße, sondern auch an anderen Faktoren liegt. Eine sehr laute Hauptstraße unmittelbar unter dem Fenster, ein alter teils befleckter Duschvorhang oder aber ein defekter Duschkopf tragen nicht zu einem Wohlbefinden bei. Das Zimmer wirkt - wie das gesamte Haus - sehr altbacken und verwohnt. Es sind weiterhin die Kleinigkeiten, wie fehlende Kleiderhaken, die den Gesamteindruck zusätzlich trüben.

Positiv zu erwähnen ist jedoch der Frühstücksbereich. Hell, aufgeräumt und umfangreich vom Sortiment, gibt es hierbei keine Kritik zu nennen. Über die anderen Bereiche kann ich nichts schreiben, da ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen habe.

Letzten Endes bleibt jedoch das Fazit zu ziehen, dass dieses Hotel aus den genannten Gründen weit entfernt ist von einem Hotel der Vier-Sterne-Kategorie. Auch ältere Häuser lassen sich mit Charme zu gemütlichen Hotels gestalten, wie etwa das Flair-Hotel Blauer Engel in Aue. Im Westerkamp leidet der Charme jedoch unter der alten Inneneinrichtung und den kleinen, aber zahlreichen Mängeln.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es ist zwar ein älteres Haus,aber es hat eine wunderbare Atmosphäre.Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Das Personal ist super freundlich.Wir werden gerne nochmal buchen,wenn wir ein Hotel in Onsabrück gebrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel Westerkamp liegt im Stadtteil Schinkel doch recht weit außerhalb der Stadtmitte von Osnabrück. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt wenn man alos erst nach 23:30 anreist oder ggf. einmal später zurück kommt empfiehlt es sich die Schlüssel mitzunehmen, bzw. vorher klare Vereinbarungen zu treffen.
Die Zimmer sind einfach mit etwas billig wirkendem grauen Mobiliar eingerichtet. Ich hatte ein zwar sehr breites, fast Queen Size Bett das aber eine so katastrophal schlechte Matratze hatte das an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Einfach ausgeleierter Lattenrost und eine weiche dünne Schaumstoff Matratze passen einfach nicht zusammen. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, mit Föhn einem indirekt beleuchteten Kosmetik/Rasierspiegel ratinierter Waschtisch mit Eckspiegel absolut sauber wie übrigens das ganze Zimmer und Hotel!.
Das Hotel ist im Preisrahmen der Mittelklasse am Ort mit 70€ pro Nacht kann man in Osnabrück nicht mehr erwarten, in Köln oder Berlin wird einem deutlich mehr geboten.
Das Frühstück ging extra und war mit 11€ sehr teuer für ein Hotel dieser klasse, allerdings auch reichhaltig und nett angerichtet. Kaffee gab’s in jeder Variation Espresso, Latte, Capuchino etc. nicht nur einfachen Filterkaffe aus der Thermo.
Resümierend wenn ich in der Nähe zu tune habe ist Westerkamp auch nicht besser oder schlechter als andere Hotels in der Stadt und ein Überlegung wert hier nochmals abzusteigen. Aber es ist eben ab vom Schuss und das Bett war nicht der Hit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hier hatte ich wohl das Glück immer schöne Zimmer nach hinten zu bekommen. Hier wohnt man m.E. sehr gut. Platz, gute Betten, Flat, großes Bad. Hinten ist auch ein ganz netter Biergarten, in dem man den Feierabend verbringen kann. Gut ist auch die Lage zum joggen. Schlecht ist die Lage, wenn man citynah wohnen möchte. Der etwas unterkühlte Service wird wesentlich besser, wenn man häufiger dort übernachtet hat. Parkplätze umsonst direkt am Haus. Als Geschäftshotel sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Westerkamp in Osnabrück liegt Mitten in Osnabrück und bietet gutes Komfort. Hier kann man sich im Wellness-Bereich gut entspannen, aber auch in den Tagungsräumen gute Qualität finden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sauber und die Preise angemessen. Insgesamt lohnt sich ein Besuch und es kann somit empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel Westerkamp hat mir gut gefallen. Die Parkplatzsituation ist zwar etwas angespannt, aber dafür ist parken kostenlos. Die Zimmer an sich sind großzügig ausgestattet und haben kostenloses pay-tv. Ansonsten war das Zimmer und das Bad sauber. Das Zimmer sollte nicht zu nah am Fahrstuhl sein. Da die Gänge und Zimmer relativ hellhörig sind, wird man dort mitten in der Nacht etwas unsanft geweckt, wenn z.B. ein Kind den Gang langrennt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Westerkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westerkamp

Anschrift: Bremer Strasse 120, 49084 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Westerkamp 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westerkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerkamp Osnabruck
Hotel Westerkamp Osnabrück
Westerkamp Hotel Osnabrück

Wenn Sie Hotel Westerkamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.