“Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Osnabrück

Ibis Styles Osnabrück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Osnabrück
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenhaller Weg 152, D-49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Osnabrück
Lengede
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir sind häufiger Gäste in IBIS-Hotels und waren insbesondere von einem IBIS-Style enttäuscht. Schlechte Zimmerkoordination (in unserem Zimmer stand ein bezogenes Kinderreisebett), Frühstücksbuffet unlogisch angeordnet (u.a. Tabletts schwer auffindbar; keine Ablagefläche für's Tablett am Buffet; Abräum- und Auffüllservice beim Frühstück war mangelhaft). Ferner war die Bar um 23.30 Uhr (gem. Portier bereits seit 1,5 Std.) geschlossen, obwohl diese bis 1.00 Uhr geöffnet sein sollte. Standardgetränke haben wir, auf Nachfrage, dann aber vom Portier bekommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen hier im ibis Styles Osnabrück mitteilen.
Mit Konstruktiver Kritik können wir unsere Serviceleistungen immer weiter verbessern.

Bei den beschriebenen Erlebnissen können wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen.
Es tut uns leid, dass Sie keine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Das ist ganz gewiss nicht unser Standard und darf nicht vorkommen.
Wir haben mit allen involvierten Personen gesprochen und das Personal sensibilisiert, damit keiner unserer Gäste mehr eine solche Enttäuschung erfahren muss.

Bitte geben Sie uns eine 2. Chance und buchen uns für Ihren nächsten Osnabrück-Aufenthalt wieder, damit wir Sie von unserem grundsätzlich guten Standard überzeugen können.

Wir freuen uns auf Sie.

Linda Krause

Dorsten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Empfang, Halle und Frühstücksraum wirken ordentlich, aber die Zimmer haben wohl ihre beste Zeit hinter sich. Ärgerlich, dass das im Buchungspreis enthaltene WLAN nicht kostenfrei zur Verfügung stand (man kam nur auf eine kostenpflichtige Anmeldeseite).

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im ibis Styles Osnabrück genommen haben.

Gerne hätten wir Ihnen mit dem kostenfreien Internet weiter geholfen. Einen Zugang erhalten Sie kostenfrei am Empfang.
Ein kostenpflichtiges Anmelden ist nicht nötig.

Gerne sind wir Ihnen beim nächsten mal dabei behilflich.
Sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit besten Grüßen

Linda Krause
Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das IBIS Styles in Osnabrück ist bequem gelegen, sehr nah an einer Autobahn Ausfahrt (BAB 30). Die Zimmer sind groß genug, sauber und bequem ausgestattet. Auch die WLAN Empfang war durchaus in Ordnung. Für Geschäftsreisende sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Karsten Hohl
Schmelz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind super und der Service hervorragend. Das Frühstücksbüffet IST reichhaltig und man hat die Möglichkeit kostenlos im Internet zu surfen. Kleine Kritik ist, dass der Parkplatz extra gezahlt werden muss.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten.

Besuchen Sie uns mal wieder und bringen Sie Ihre Freunde mit.

Wir bleiben wie wir sind!

Mit besten Grüßen

Ihr Team vom ibis Styles Osnabrück
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

von der Lage her ist es ein Business-Hotel => dicht an der Autobahn, im am Rand eines Gewerbegebietes und mit großem Parkplatz. Das Personal an der Rezeption konnte mich nicht überzeugen (wusste mit Le Club und Favorite Guest nichts anzufangen) aber das Restaurant hat es dann mit gutem Wein und feinen Speisen wieder rausgerissen. Wasser aus dem Spender gibt es gratis und man mit einer Karaffe mit aufs Zimmer genommen werden. Das Ambiente ist nicht wirklich "Ibis Styles" ... im Foyer trifft es schon zu, im Zimmer jedoch nicht. Dennoch: Das preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihr ausführliches Feedback.

Schön, dass Ihnen hier im Haus gut geschmeckt hat und Ihnen der öffentliche Hotelteil gut gefällt.

Bei der Zimmergestaltung sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Lösung für uns, da das Haus erst 2011 renoviert wurde.
Wir danken Ihnen aber nochmal für den Hinweis und freuen uns, dass es Ihnen dennoch von den Leistungen gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie hier wieder.

Ihr Team vom ibis Styles Osnabrück

Sie waren bereits im Ibis Styles Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Osnabrück

Anschrift: Blumenhaller Weg 152, D-49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Osnabrück 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Osnabrück

Wenn Sie Ibis Styles Osnabrück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.