“Schönes Hotel am Rand von Osnabrück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Osnabrück

Ibis Styles Osnabrück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Osnabrück
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Osnabrück
Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
“Schönes Hotel am Rand von Osnabrück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das IBIS Styles in Osnabrück ist bequem gelegen, sehr nah an einer Autobahn Ausfahrt (BAB 30). Die Zimmer sind groß genug, sauber und bequem ausgestattet. Auch die WLAN Empfang war durchaus in Ordnung. Für Geschäftsreisende sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit bestem Gruß

Karsten Hohl

Schmelz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind super und der Service hervorragend. Das Frühstücksbüffet IST reichhaltig und man hat die Möglichkeit kostenlos im Internet zu surfen. Kleine Kritik ist, dass der Parkplatz extra gezahlt werden muss.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten.

Besuchen Sie uns mal wieder und bringen Sie Ihre Freunde mit.

Wir bleiben wie wir sind!

Mit besten Grüßen

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

von der Lage her ist es ein Business-Hotel => dicht an der Autobahn, im am Rand eines Gewerbegebietes und mit großem Parkplatz. Das Personal an der Rezeption konnte mich nicht überzeugen (wusste mit Le Club und Favorite Guest nichts anzufangen) aber das Restaurant hat es dann mit gutem Wein und feinen Speisen wieder rausgerissen. Wasser aus dem Spender gibt es gratis und man mit einer Karaffe mit aufs Zimmer genommen werden. Das Ambiente ist nicht wirklich "Ibis Styles" ... im Foyer trifft es schon zu, im Zimmer jedoch nicht. Dennoch: Das preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihr ausführliches Feedback.

Schön, dass Ihnen hier im Haus gut geschmeckt hat und Ihnen der öffentliche Hotelteil gut gefällt.

Bei der Zimmergestaltung sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Lösung für uns, da das Haus erst 2011 renoviert wurde.
Wir danken Ihnen aber nochmal für den Hinweis und freuen uns, dass es Ihnen dennoch von den Leistungen gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie hier wieder.

Mit bestem Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Für Geschäftsreisende / Alleinreisende sehr gut geeignet - nah an der Autobahn, jedoch vom Geräuschpegel überhaupt nicht störend, wie von anderen bemängelt.
Check-in, Check-out etc. geht alles ganz fix, kein Luxus, aber eben für einen Kurzaufenthalt eine gute Wahl. In die stadt ist es nicht weit und es fährt auch ein öffentl. Bus. der Hotel-Parkplatz kostet Euro 5,00 - eine alternative Parkmögluchkeit außen sah ich nicht.
Frühstück war sehr gut und schmackhaft und WiFi funktioniert auch problemlos.
Bei einer kommenden Geschäftsreise werde ich gerne wieder dort hingehen.

Zimmertipp: Obere Etagen, weg vom Aufzug
  • Aufenthalt März 2014, Business
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das positive Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier im Haus gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder herlich willkommen heißen.

Mit bestem Gruß aus Osnabrück

Ihr Team vom ibis Styles Osnabrück

Sie waren bereits im Ibis Styles Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Osnabrück

Anschrift: Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Nr. 6 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Osnabrück 3*
Freuen Sie sich im Ibis Styles Hotel Osnabrück auf einen komfortablen Aufenthalt mit erstklassigen Verbindungen in die Osnabrücker Innenstadt: Das Ibis Styles Hotel Osnabrück bietet 96 Zimmer in modernem Design und fischen Farben in der Osnabrücker Weststadt. Die 6 Tagungsräume des Hotels in Osnabrück bieten nahe der Autobahn A30 eine idealen Veranstaltungsort mit hervorragender Erreichbarkeit. Lassen Sie sich in der Bar und dem Restaurant mit Sonnenterasse von kulinarischen Spezialitäten aus der Frischküche verwöhnen. Desweiteren verfügt das Hotel über 2 Kegelbahnen die Sie von 15.00 bis 23.00 Uhr für Ihre Freizeitgestaltung in Osnabrück buchen können. Als Hotelgast erhalten Sie ein Sorglos Paket mit folgenden Leistungen: • Premium Highspeed-Internet (LAN & W-LAN) bis zu 12 Mbit/s kostenlos • Einladung zum Frühstück • Inländische Festnetztelefonate gratis • Kaffee, Tee und Wasser bis 22 Uhr im Lobby Bereich inklusive ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Osnabrück

Wenn Sie Ibis Styles Osnabrück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.