“Sehr angenehm.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Osnabrück

Ibis Styles Osnabrück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Osnabrück
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenhaller Weg 152, D-49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Osnabrück

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu erreichen. Das Personal war durchweg freundlich, das Hotel bietet kostenloses WLAN und tagsüber kostenlosen Kaffee sowie ein kostenloses Frühstückbuffet mit ausreichender Auswahl.
Das war es dann aber auch schon. Das Zimmer ist klein, noch kleiner das Badezimmer, selbst alleine wird es dort zu eng. Die Duschwanne hatte so viele Kratzer und Schäden, daß sie dringend ersetzt werden muß. Das Zimmer hat keine Klimanalage und ist so stickig, daß man bei offenem Fenster schlafen muß, was jedoch wieder Straßenlärm bedeutet, auch auf der von der Autobahn abgewandten Seite.
Der Parkplatz kostet dann noch €5 zusätzlich, was angesichts der Lage in einem Industriegebiet in meinen Augen eine Unverschämtheit darstellt. Wenn das Hotel mit Inklusivleistungen wie WLAN und Frühstück wirbt, warum sollte man dann für einen schmucklosen Parkplatz extra zahlen müssen? Das Hotel liegt ja auch nicht in der Innenstadt von Hamburg.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht stimmt. Vom Angebot her gibt es an anderen Orten z.B. Holiday Inn Express oder Motel One mit ähnlichem Spektrum, aber besseren Zimmern zu 50-75% des in Osnabrück verlangten Preises. Also - Finger weg.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Osnabrück genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Personal und die Gratisleistungen positiv aufgefallen sind.

Die modernen Zimmer des Hauses haben eine Größe von 16qm, was durch die baulichen Gegebenheiten der Immobilie nicht zu ändern ist. Gerne können Sie, je nach Buchungslage, ein größeres Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt anfragen. Das ibis Styles Osnabrück verfügt auch über Superiorzimmer mit einer Größe von 32qm mit einem großen Badezimmer.

Die Übernachtungspreise des Hauses werden täglich mit dem Marktpreis der Stadt Osnabrück verglichen und angepasst.

Der Tagessatz für das bequeme Parken (80 Stellplätze für 96 Zimmer) auf dem Hotelgelände liegt deutlich unter dem marktüblichen Preis bei vergleichbarem Standard, z.B. durch die Videoüberwachung und der Schrankenanlage.
Dadurch, dass das Hotel nicht in einem reinen Industriegebiet liegt, sondern an eine Wohnsiedlung angrenzt, ist es selbstverständlich auch möglich kostenfrei auf den gekennzeichneten Parkplätzen am Straßenrand zu parken.
Das ibis Styles Hamburg hat einen hoteleigenen Parkplatz mit 32 Stellplätzen bei 67 Zimmern.
Die Lage ist 4km vom Stadtzentrum entfernt, also vergleichbar mit der Lage des ibis Styles OSnabrück.
Der Tagessatz für das Parken beträgt hier 11,00€ pro PKW.

Wir freuen uns, wenn Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung in der Stadt Osnabrück berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Siegen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In diesem Haus wird Service wirklich groß geschrieben.
Da kann man mal auf das etwas einfach gehaltene Zimmerinterieur bezogen, ein Auge zudrücken.
Frühstück ist ok. Für Vegetarier etwas kleinere Auswahl aber ich bin satt geworden.

Fazit: Trotz des Preises für Zimmer und Parken ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für das schöne Feedback.

Ich habe es direkt an das Team weiter geleitet.
Darauf sind wir alle sehr stolz.

Wir bleiben wie wir sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Vorteil: hat auch nachts noch geöffnet und hat freundliches Empfangspersonal. Zimmer nur durchschnittlich aber ok. Das Frühstück empfand ich als langweilig und einfallslos.
Preisw : Leistung könnte etwas besser sein.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse wählen. Bei manchen Zimmern hat man die Hotelaussenbeleuctung im Zimmer. Ni ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass wir Sie nicht 100ig von dem Service und Standard im ibis Styles Osnabrück überzeugen konnten.

Wir werden das Frühstückskonzept in der nächsten Woche überarbeiten und würden uns über Ihren erneuten Besuch im ibis Styles Osnabrück sehr freuen, um Sie von dem guten Standard hier zu überzeugen.

Bis bald im ibis Styles Osnabrück

Moormerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

auch das Umsonstelefonieren,Free WiFi haben uns gut gefallen;
einzig die verkürzte Frühstücksdauer wg des Jazzfrühschoppens
trüben ein wenig die ansonsten sehr positive Bewertung
Austattung u Service und Preis sind absolut angemessen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im ibis Styles Osnabrück begrüßen zu dürfen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Ibis Styles Osnabrück Hotel ist eher für Geschäftsreisende. Es ist gut von der Autobahnabfahrt zu erreichen. Trotzdem nicht zu laut. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Großer Essensraum, sogar mit der Möglichkeit draußen zu Frühstücken. Die Essensauswahl ist ok, die Qualität auch. Parken Kosten fünf Euro pro Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für das überwiegend positive Feedback.
Schön, dass es Ihnen im ibis Styles Osnabrück gefallen hat und Ihr Aufenthalt angenehm war.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Linda Krause

Sie waren bereits im Ibis Styles Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Osnabrück

Anschrift: Blumenhaller Weg 152, D-49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Osnabrück 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Osnabrück

Wenn Sie Ibis Styles Osnabrück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.