“Netter Aufenthalt ,vor allem das Frühstück sowie der Lobbybereich mit Kaffee/Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Osnabrück

Ibis Styles Osnabrück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Osnabrück
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Osnabrück
Moormerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

auch das Umsonstelefonieren,Free WiFi haben uns gut gefallen;
einzig die verkürzte Frühstücksdauer wg des Jazzfrühschoppens
trüben ein wenig die ansonsten sehr positive Bewertung
Austattung u Service und Preis sind absolut angemessen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im ibis Styles Osnabrück begrüßen zu dürfen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Ibis Styles Osnabrück Hotel ist eher für Geschäftsreisende. Es ist gut von der Autobahnabfahrt zu erreichen. Trotzdem nicht zu laut. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Großer Essensraum, sogar mit der Möglichkeit draußen zu Frühstücken. Die Essensauswahl ist ok, die Qualität auch. Parken Kosten fünf Euro pro Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für das überwiegend positive Feedback.
Schön, dass es Ihnen im ibis Styles Osnabrück gefallen hat und Ihr Aufenthalt angenehm war.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Wedel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die neuen Ibis Style Hotels sind eine gute Empfehlung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumiger als in der Ibis Standardkategorie. Das Hotel in Osnabrück verfügt über eine große Außenterrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, fast 100% Gästezufreidenheit erreicht zu haben.

Wir bleiben wie wir sind.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem ibis Styles Osnabrück.

Mit besten Grüßen

Karsten Hohl
-Direktor-
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ein Ibishotel mit gewohntem, beruhigenden Komfort. Alles wesentliche ist vorhanden. Die Zimmer ruhig. Gruener Garten mit Aussenbestuhlung, Restaurant im Erdgeschoss.
In der Nachbarschaft Verbrauchermarkt, kleinere Laeden, Tankstelle, Bushaltestelle - somit praktische Infrastruktur. Ausreichend Parkplaetze vor dem Hotel.
Empfang und Verabschiedung von stets freundlichem Hotelpersonal.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast,

wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten.
Unsere erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns inspiriert immer neue Wege zu beschreiten.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrem ibis Styles Osnabrück zu begeistern.

Sonnige Grüße

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich wurde freundlich und zuvorkommend begrüßt. Für mich war die Lage des Hotels ideal, da ich im unmittelbaren Umfeld zu tun hatte. Um sich direkt Osnabrück ansehen zu wollen, gibt es außer den drei Kilometern Fußweg auch noch eine Busverbindung in das Zenrum.
Das Essen in dem Restaurant war sehr angenehm schmackhaft und gut zubereitet. Hinzu kam dasa freundliche und aufmerksame Servicepersonal die an dem Abend ordentlich mit einer Busreisegesellschaft zu tun hatten.
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder das Hotel nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns für die von Ihnen gewälten Worte und die positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt freue ich mich, Sie als Stammgast persönlich kennen zu lernen.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Bis auf das Frühstücksbuffet, diese war vollkommen OK für den Preis, wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Wir hatten zwei Nichtraucher-Doppelzimmer viele Wochen zuvor reserviert und davon extra ein DZ mit getrennten Betten für unsere großen Kinder bestellt. Bei unserer Ankunft war so ein DZ aber nur noch im Raucherbereich verfügbar, da die anderen DZ eine Tag zuvor für eine spontane Reisegruppe vergeben wurde. Ob man aber trotz Reservierung dann wirklich ein NR-Zimmer bekommt ist leider nicht garantiert, wurde uns an der Rezeption erzählt. Unser Zimmer war sehr kühl, es wurde uns aber umgehend eine Heizung in das Zimmer gestellt, damit war es dann in Ordnung. Unsere Kinder im anderen Zimmer konnten kaum schlafen, weil diese viel zu warm war und leider keine eigene Regelung möglich war. Zudem befand sich in der Toilette eine nicht lekcer riechende Brühe, bei uns im Zimmer lagen auf dem Schrank noch Müllreste der Vorgäste. Daher leider insgesamt kein guter Eindruck, trotz der erst kürzlich erfolgten Renovierung.
Mit dem richtigen Zimmer (wie reserviert), das dann auch sauber ist, ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen, wenn man sich kurz in Osnabrück aufhält.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda K, Verkaufsleiter von Ibis Styles Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre detaillierteBewertung und den sehr brauchbaren Hinweis bezüglich der Sauberkeit.

Es macht uns sehr betroffen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht 100%ig zufrieden stellen konnten.
Wir garantieren Ihnen, dass die schlechte Sauberkeit auf dem Zimmer ein Einzelfall ist und wir mit unserer Partnerfirma grundsätzlich ein kompetentes Unternehmen an der Hand haben. Sind Sie versichert, dass wir mit den involvierten Personen sprechen und unser Serviceversprechen erneut trainieren.

Bei der Reservierung über Internetportale ist die Buchung eines Nichtraucherzimmers ein unverbindlicher Kundenwunsch, der leider nicht immer berücksichtig werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt bei uns buchen und Ihren Wunsch telefonisch angeben, damit wir Ihnen das gewünschte Zimmer garantieren können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Reiseplanung schenken und wir uns bald wiedersehen.

Mit bestem Gruß

Linda Krause

Sie waren bereits im Ibis Styles Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Osnabrück

Anschrift: Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Nr. 6 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Osnabrück 3*
Freuen Sie sich im Ibis Styles Hotel Osnabrück auf einen komfortablen Aufenthalt mit erstklassigen Verbindungen in die Osnabrücker Innenstadt: Das Ibis Styles Hotel Osnabrück bietet 96 Zimmer in modernem Design und fischen Farben in der Osnabrücker Weststadt. Die 6 Tagungsräume des Hotels in Osnabrück bieten nahe der Autobahn A30 eine idealen Veranstaltungsort mit hervorragender Erreichbarkeit. Lassen Sie sich in der Bar und dem Restaurant mit Sonnenterasse von kulinarischen Spezialitäten aus der Frischküche verwöhnen. Desweiteren verfügt das Hotel über 2 Kegelbahnen die Sie von 15.00 bis 23.00 Uhr für Ihre Freizeitgestaltung in Osnabrück buchen können. Als Hotelgast erhalten Sie ein Sorglos Paket mit folgenden Leistungen: • Premium Highspeed-Internet (LAN & W-LAN) bis zu 12 Mbit/s kostenlos • Einladung zum Frühstück • Inländische Festnetztelefonate gratis • Kaffee, Tee und Wasser bis 22 Uhr im Lobby Bereich inklusive ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Osnabrück

Wenn Sie Ibis Styles Osnabrück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.