“Zentrales Hotel so wie es seien soll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Advena Hotel Hohenzollern

Advena Hotel Hohenzollern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Advena Hotel Hohenzollern
3.5 von 5 Hotel   |   Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Osnabrück
Schongau, Deutschland
“Zentrales Hotel so wie es seien soll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Ein sauberes Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof, das für ein drei Sterne Haus mehr als ausreichend ist. Alles war sehr sauber, die Zimmer geräumig genug und das Bad in sehr schönem Zustand. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, laut war es aber trotzdem nicht. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet im angeschlossenen Bistro sehr fein. Es ist sinnvoll einen der hauseigenen (gebührenpflichtigen) Parkplätze zu nutzen, da es ums Haus nicht viel andere Möglichkeiten gibt.
Einen Haken gab es dann doch: Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett bestellt und eines mit zwei Einzelbetten bekommen. Da das Haus angeblich ausgebucht war, gab es nur die möglich kostenpflichtig auf die Juniorsuite aufzubuchen.
Ich kann das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen, da es im Grunde genommen bis auf die Doppelbettsache nichts zu beanstanden gab und es preislich mehr als in Ordnung ist.

Aufenthalt April 2015, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Zwei Nächte habe ich im Advena Hotel Hohenzollern verbracht und wurde positiv überrascht. Das Personal überzeugte durch zuvorkommenden, stets freundlichen Service. Das Zimmer für drei Personen war riesig und gut eingerichtet. Besonderes Highlight des Hotels ist der Wellness-Bereich, der für ein Stadthotel wirklich besonders gut und augenscheinlich sehr neu ist. Ich habe in 5*-Hotels schon deutlich kleinere Saunabereiche erlebt. Praktisch ist auch, dass man gegen eine geringe Gebühr ein großes Fitnessstudio mitbenutzen darf. Auch wenn die Hotelumgebung nicht sehr schön ist, ist es sehr praktisch direkt vom Bahnhof in einer Minute zum Hotel zu kommen. Bei meinem nächsten Besuch in Osnabrück würde ich sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2015, Business
Weinsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Leider kann ich die Euphorie bezüglich des Advena Hohenzollern nicht teilen.
Die Zimmer (1 EZ und 1 DZ) rochen stark modrig und alt, was nach einem Lüften in Ordnung war. Die Betten waren unbequem und sehr durchgelegen. Des Weiteren waren unter dem Spannbettlaken (zwischen Laken und Matratzenschoner) Haare vorzufinden von dem vorherigen Gast oder des Reinigungspersonals.
Auch das offensichtliche auseinandernehmen des Bettes hat der Putzfrau keinen Anlass zur Reinigung oder Wechsel der Laken gegeben.

Ich hatte einen kleinen Hund mit dabei und dafür wurden € 25,- (pro Tag) genommen, in anderen Hotels (der gleichen Kategorie oder weit drüber hinaus) überschritt der Tagespreis nie mehr als € 10,- - 15,-.
Telefonisch wurde ich darüber informiert, dass ein Haustier extra kostet, aber € 25,-???

Da ich des Öfteren in Osnabrück bin, probiere ich gerne einmal verschiedene Hotels aus.
Dieses hier mit Garantie nicht ein zweites Mal!

Ein weiteres Manko ist, dass mit Lärmschutz geworben wird.
Auch hier: Nicht erfüllt! Der Straßenlärm war hoch und Passanten die lautstark Reden kann man hören.

Das Personal war alles andere als freundlich oder zuvorkommend. Empfunden wurde das Personal als mürrisch und lustlos. Bei Problemen wurde stark diskutiert, der Gast ist König, trifft nicht zu.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Schönes Wochenendziel mit angenehmem Spabereich und für Hotelgäste am WE kostenloser Nutzung des guten Fitnessbereichs.
Gutes Frühsrücksbuffet, netter Service. Parkplatz für einen akzeptablen Tagespreis zubuchbar.
Rundherum gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof empfohlen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Für unseren regelmässigen Familienbesuch in Osnabrück kommen wir immer wieder gerne im Hohenzollern untern. Wir gehen auch gerne mit der Familie essen.

Leider waren wir diesmal vom Restaurant stark enttäuscht.

Trotz Reservierung haben wir den Tisch im Bistro nicht bekommen.
"Ausnahmsweise" durfte wir im Restaurant die Bistrokarte nutzen.
Zudem liess die Essensqualität zu wünschen übrig (die Schnitzel schmeckten stark nach Schwein). Leider wurde wir nur kurz beschwichtigt.
Die Bedienung war sehr unfreundlich und ging nicht auf unsere Bedürfnisse ein.

Beim nächsten Besuch werden wir ganz sicher wo anders Essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Bin seit ca. 1 Jahr 2-3 pro Monat in Osnabrück und komme immer wieder gerne ins advena. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fitnessstudio sehr gut, Sauna ansprechend und Frühstück immer lecker. Zimmer sind immer sauber und die Betten gut. Als es ein Problem mit der Reservierung gab (mein Fehler), haben sich die Damen an der Rezeption solange bemüht bis ich ein Hotelzimmer hatte. Vielen Dank. Nächstes Jahr komme ich wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
michelstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir haben am Wochenende eine Nacht dort verbracht. Und alles war OK: Die Lage ist zentral nicht weit weg von der innenstadt, das Zimmer war sauber, groß (achtung: auch laut!) mit Aussicht auf den Bahnhof (die Minibar war Leer) Das Badezimmer und auch der Pool (leider nicht beheizt...) sind nicht groß aber trotzdem in Ordnung.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im Advena Hotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Hohenzollern

Anschrift: Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Hotel Hohenzollern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Hohenzollern Hotel
Advena Hotel Hohenzollern Osnabrück
Advena Hotel Osnabrück

Wenn Sie Advena Hotel Hohenzollern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.