“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Advena Hotel Hohenzollern

Advena Hotel Hohenzollern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Advena Hotel Hohenzollern
3.5 von 5 Hotel   |   Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Osnabrück
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war vom 21.01.14-22.01.14 in diesem Hotel untergebracht und kann nicht meckern.Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Osnabrück.Das Zimmer war sauber und ruhig.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hier hab ich mich willkommen gefühlt.Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich sehr früh wieder abreisen musste.Kann das Hotel nur weiter empfehlen.Vielleicht noch ein kleiner Tipp um morgens im Bad keine kalten Füße zu bekommen.Die Heizung im Badezimmer war aus und die Fliesen relativ kalt.Mit einem einfach Handgriff ist es aber morgens schön warm im Bad.

Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in zentraler Lage liegt das Hotel ideal.Freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses..Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.Das Frühstück war sehr gut und reichlich .

Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Lage ist ideal, mitten drin direkt am Bahnhof. Dadurch aber auch laut. Bei offenen Fenstern schlafen geht nicht, Fenster schlucken aber gut.
Mein Zimmer im 4. Stock war klein, aber ok. Frühstück ist super, der Raum aber rappelvoll, dadurch sehr unruhig

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Mössingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel in bester Citylage. Parkplätze am Haus und ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Leider haben wir den Spa Bereich nicht genutzt und können somit kein Urteil darüber abgeben aber insgesamt ist dies ein gehobenes Haus im deutschen Hotelkosmos. Wir haben dann noch im hoteleigenen Restaurant gegessen und es war ebenfalls ausgezeichnet. Zu empfehlen für jeden Osnabrückreisenden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für unsere Familienbesuche in Osnabrück haben wir das Hotel Hohenzollern in Osnabrück entdeckt. Jedes mal freuen wir uns schon auf das reichhaltige und sehr leckere Frühstück.
Das Hotel ist sehr zentral am Bahnhof gelegen und von hier aus machen wir dann immer unsere Ausflüge. In fünf Minuten ist man zu Fuss am Neumarkt.
Tipp: Unbedingt den Weg an der Hase entlang nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
26532 Großheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof; bis ins Zentrum ca. 10 Min. zu Fuß.
Das DZ (Juniorsuite) war hell, groß, modern möbliert und freundlich. Das Bad war ebenfalls
in Ordnung (groß genug und blitzeblank).
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Sehr gute und schmackhafte Auswahl am Frühstücksbuffett.
Ich werde mit einer Gruppe im September dieses Hotel wieder aufsuchen und freue mich schon heute darauf!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das 3 Sterne superior Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und verfügt über 113 Zimmer. Parkplätze ( begrenzte Zahl, Reservierung sinnvoll, 12 Euro/24 Std.) Hauptaugenmerk in diesem Hotel gilt wohl dem Business, Tagungs -und Wellnessgästen. Groß geschrieben wird in allen Bereichen die Sauberkeit. Personal meist auch sehr freundlich . Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, hell und modern möbiliert. Etwas weiche Matratzen. Kleine " begehbare" Ablagemöglichkeit. Flachbildfernseher, kleiner Tisch, Sessel und Stuhl. Etwas gewöhnungsbedürftig der leere Kühlschrank ( schriftliche Erklärung : Getränke an der Bar erhältlich !!?? ). Sehr kleines Bad mit Toilette, Wannendusche ( sehr hoher Einstieg, nichts für alte Menschen), Kosmetikspiegel und Seifenspender an Waschbecken und Dusche, Plastikhocker . Gastronomie nicht behindertengerecht. Bistro- und Frühstücksbereich nur über eine Stufe, Restaurant über drei Stufen erreichbar. Reichhaltiges Früstücksbuffet. Restaurationsqualität : Optisch sehr ansprechend, geschmacklich leider nur sehr mittelmäßig. Überall aufmerksamer, freundlicher Service. Nicht benutzt : Angeblich großer Wellnessbereich, 6 große ( bis zu 100 Personen ) klimatisierte Tagungsräume, Fahrradverleih.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Advena Hotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Hohenzollern

Anschrift: Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Hotel Hohenzollern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Otel, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Hohenzollern Hotel
Advena Hotel Hohenzollern Osnabrück
Advena Hotel Osnabrück

Wenn Sie Advena Hotel Hohenzollern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.