“Unser Domizil für unsere regelmässigen Osnabrück-Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Advena Hotel Hohenzollern

Advena Hotel Hohenzollern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Advena Hotel Hohenzollern
3.5 von 5 Hotel   |   Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Osnabrück
Baar, Schweiz
“Unser Domizil für unsere regelmässigen Osnabrück-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für unsere Familienbesuche in Osnabrück haben wir das Hotel Hohenzollern in Osnabrück entdeckt. Jedes mal freuen wir uns schon auf das reichhaltige und sehr leckere Frühstück.
Das Hotel ist sehr zentral am Bahnhof gelegen und von hier aus machen wir dann immer unsere Ausflüge. In fünf Minuten ist man zu Fuss am Neumarkt.
Tipp: Unbedingt den Weg an der Hase entlang nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

26532 Großheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof; bis ins Zentrum ca. 10 Min. zu Fuß.
Das DZ (Juniorsuite) war hell, groß, modern möbliert und freundlich. Das Bad war ebenfalls
in Ordnung (groß genug und blitzeblank).
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Sehr gute und schmackhafte Auswahl am Frühstücksbuffett.
Ich werde mit einer Gruppe im September dieses Hotel wieder aufsuchen und freue mich schon heute darauf!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das 3 Sterne superior Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und verfügt über 113 Zimmer. Parkplätze ( begrenzte Zahl, Reservierung sinnvoll, 12 Euro/24 Std.) Hauptaugenmerk in diesem Hotel gilt wohl dem Business, Tagungs -und Wellnessgästen. Groß geschrieben wird in allen Bereichen die Sauberkeit. Personal meist auch sehr freundlich . Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, hell und modern möbiliert. Etwas weiche Matratzen. Kleine " begehbare" Ablagemöglichkeit. Flachbildfernseher, kleiner Tisch, Sessel und Stuhl. Etwas gewöhnungsbedürftig der leere Kühlschrank ( schriftliche Erklärung : Getränke an der Bar erhältlich !!?? ). Sehr kleines Bad mit Toilette, Wannendusche ( sehr hoher Einstieg, nichts für alte Menschen), Kosmetikspiegel und Seifenspender an Waschbecken und Dusche, Plastikhocker . Gastronomie nicht behindertengerecht. Bistro- und Frühstücksbereich nur über eine Stufe, Restaurant über drei Stufen erreichbar. Reichhaltiges Früstücksbuffet. Restaurationsqualität : Optisch sehr ansprechend, geschmacklich leider nur sehr mittelmäßig. Überall aufmerksamer, freundlicher Service. Nicht benutzt : Angeblich großer Wellnessbereich, 6 große ( bis zu 100 Personen ) klimatisierte Tagungsräume, Fahrradverleih.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein Business Hotel nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt. Macht von aussen einen Guten Eindruck; das Restaurant sieht freundlich aus und die Lobby ist zweckmässig eingerichtet.

Zimmer:
Hatten ein Zimmer in 4tem Stock unterm Dach. Eine Zumutung für grosse Menschen, da die Hälfte des Zimmers aufgrund der Schrägen nicht begangen werden kann. Zimmer sind nur per Treppe zu erreichen und nicht ganz einfach zu finden. An sich sind die Zimmer sehr karg eingerichtet ohne jedes Ambiente. Schaut eher aus wie ein Stundenzimmer; hat mit der Beschreibung auf derren Homepage oder gar den Bildern herzlich wenig zu tun.

Frühstück:
Nette Ambiance im Restaurant. Nach 9 Uhr findet allerdings kein wirklicher Service mehr statt, soll heissen das das Buffet nicht mehr aufgefüllt wird, keine Tische abgeräumt werden,...

Alles in Allem ein Entäuschender Aufenthalt. Leider hat Osnabrück nicht allzuviele Hotels im Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Advena Hotel. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber (selten so ein blinkendes Bad in einem Hotel gesehen) und im dazugehörigen Bistro gab sehr lecker Cocktails und morgens ein ausgesprochen abwechslungsreiches Frühstück. Wir waren alle überfordert, weil es so viele leckere Sachen gab.
Von dort aus startet wir die Hase-Ems-Rundradtour. Das Lunchpaket, dass uns das Hotel mit auf den Weg gab, verwöhnte uns auch noch nach unserem Aufenthalt.
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und an einem Busbahnhof. Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel halten sich in grenzen, jedoch kann man bei Reservierung im Hotel Stellplätze anmieten gegen eine nicht geringe gebühr! Die direkte Umgebung des Hotels ist das rotlichtviertel Osnabrücks, das sich durch Spielhallen ergänzt!

Das Hotel selber ist sauber, jedoch die Zimmer sind klein und die Betten gerade ausreichend für eine Person. Für eine kurzen ubernachtungszeitraum ist es akzeptabel aber für länger wie 5 Nächte ist es nicht zu empfehlen. Um in die Altstadt zu gelangen muss Mann ca 20 Minuten Fußweg in Kauf nehmen.

Das Frühstück des Hotels ist reichhaltig aber nicht abwechslungsreich!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Advena Hotel Hohenzollern City Spa befindet sich direkt am Osnabrücker Hauptbahnhof. Die Zimmer sind nicht ganz neu aber in einem guten Zustand, die Lage (Zimmer Richtung Innenhof) war angenehm ruhig. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, die Organisation dagegen stark verbesserungswürdig. Der Frühstücksraum ist zu klein, es gibt Stau am Buffet und das Auffüllen der Platten/Schüsseln etc. dauert zu lange, da man diese nicht austauscht sondern immer die gleiche Platte/Schüssel wieder auf-/befüllt.

Kostenpflichtige Parkplätze (mit persönlichem Namensschild) stehen im Innenhof zur Verfügung.

Zu dem Hotel gehört ein großer Sauna- und Wellnessbereich, den ich aus Zeitgründen leider nicht „testen“ konnte.

Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Advena Hotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Hohenzollern

Anschrift: Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Nr. 5 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Hotel Hohenzollern 3.5*
Reist man in Osnabrück mit der Bahn an und verlässt den Bahnhof in Richtung Stadt, so fällt einem beim Betreten der BahnhofsPlaza unser vis-à-vis gelegenes advena Hotel Hohenzollern City Spa auf. Begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen, begeisterte Mitarbeiter, die lieben, was sie tun und nicht zuletzt die Begeisterung über die 120 Jahre zurückreichende Geschichte eines traditionsreichen Hauses. Dank der Einrichtung modernster Tagungsräume und Zimmer, sowie entsprechenden Angeboten konnten wir uns als Hotel in optimaler Lage etablieren. Zudem reicht der gute Ruf unserer hoteleigenen Gastronomie inzwischen weit über die Grenzen Osnabrücks hinaus. Wo heute 4-Sterne prangen, blitze bereits ein gutes Jahrhundert zuvor der erste auf. Dem 1895 von Johann Heinrich Wilhelm Meyerrose gegründeten Hotel wurde 1906 ein erster Stern verliehen. Aufwendige Renovierungsarbeiten lassen unser Hotel heute von innen wie von außen in neuem Glanz erstrahlen. "Das Credo ist, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu übertreffen. Schließlich wollen wir nicht einfach Gäste, sondern begeisterte Gäste, die irgendwann zu Stammgästen werden" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Hohenzollern Hotel
Advena Hotel Hohenzollern Osnabrück
Advena Hotel Osnabrück

Wenn Sie Advena Hotel Hohenzollern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.