“Auf dem Weihnachtsmarkt ....” 4 von 5 Sternen

Bistro de la Cameleer
Bierstrasse 15, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 5 von 236 Restaurants in Osnabrück
Küche: mediterran, orientalisch, marokkanisch, Tapas
“Auf dem Weihnachtsmarkt ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

.... kennen gelernt. Ein paar Wochen später gabs dann den Besuch vor Ort. Das Essen sehr lecker, Service nett. Ein süßer kleiner Laden mit nicht allzuvielen Tischen und orientalischen Spezialitäten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Deutschland
“Leckeres Essen für geduldige Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Tolle und selbstgemachte Speisen auf die Hand oder zum Hinsetzen. Abends sollte man etwas Zeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird. Das Angebot beinhaltet vor allem Gerichte mit orientalischen Spezialitäten wie zB Falafel.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Oldenburg
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf Suche nach einer leckeren kleinen Mahlzeit mit Hilfe von Trip Advisor dies sehr kleine, aber tolle Lokal gefunden. Zentral in der Altstadt, eine sehr nette Atmossphäre und sehr freundlicher Service. Die Karte bietet alles was man von der orientalischen Küche in einem guten Bistro erwartet. Geradezu liebevoll zubereitet und sehr lecker.
Wer Falafel etc. gerne isst, ist hier richtig!!

• Aufenthalt März 2013
Osnabrück, Deutschland
“Ein echter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich bin erst vor Kurzem nach Osnabrück gezogen und bin durch Zufall mit meinen Kommilitonen in diesem kleinen Bistro in der Nähe des Rathauses gelandet. Ein glücklicher Zufall, da ich Vegetarierin bin und es dort auch für mich eine ganz wunderbare und abwechlslungsreiche Auswahl gab. Auf jeden Fall testen!! Wir halten dort jetzt regelmäßig unsere Uni-Pausen ab und bestellen immer mal wieder was neues. Auch die vielen Tee-Sorten sind vielversprechend. Preislich sehr gut (Falafel mit Studentenausweis 3,50) und mit Getränk war ich immer so mit 5 Euro dabei und happy :) Am Wochenende ist´s oft sehr voll, aber eigentlich hats noch nie zuu lange gedauert, bis das Essen kam.

Ich freu mich über diese Entdeckung!

• Aufenthalt September 2012