“Einfach gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Oldenburg
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf Suche nach einer leckeren kleinen Mahlzeit mit Hilfe von Trip Advisor dies sehr kleine, aber tolle Lokal gefunden. Zentral in der Altstadt, eine sehr nette Atmossphäre und sehr freundlicher Service. Die Karte bietet alles was man von der orientalischen Küche in einem guten Bistro erwartet. Geradezu liebevoll zubereitet und sehr lecker.
Wer Falafel etc. gerne isst, ist hier richtig!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Deutschland
“Ein echter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich bin erst vor Kurzem nach Osnabrück gezogen und bin durch Zufall mit meinen Kommilitonen in diesem kleinen Bistro in der Nähe des Rathauses gelandet. Ein glücklicher Zufall, da ich Vegetarierin bin und es dort auch für mich eine ganz wunderbare und abwechlslungsreiche Auswahl gab. Auf jeden Fall testen!! Wir halten dort jetzt regelmäßig unsere Uni-Pausen ab und bestellen immer mal wieder was neues. Auch die vielen Tee-Sorten sind vielversprechend. Preislich sehr gut (Falafel mit Studentenausweis 3,50) und mit Getränk war ich immer so mit 5 Euro dabei und happy :) Am Wochenende ist´s oft sehr voll, aber eigentlich hats noch nie zuu lange gedauert, bis das Essen kam.

Ich freu mich über diese Entdeckung!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente