“So muss eine Tapasbar sein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 64 von 244 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Osnabrück, Deutschland
“So muss eine Tapasbar sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

unbedingt reservieren und man sollte schon eine gute Rückenmuskulatur haben um es hier mehrer Stunden auf den Stühlen bzw. schmalen Bänken auszuhalten.
Das Essen entschädigt aber für die Sitzqualen der Ü50er

Aufenthalt Januar 2013

Bremen, Deutschland
“Leckere Tapas, ausgefallenes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im "Pferde haben keine Flügel" haben wir uns mit den Tapasvariationen für weitere Onabrück-Erkundungen gestärkt. Das Lokal liegt in der Innenstadt. Die Tapas waren sehr lecker und standen innerhalb kürzester Zeit auf unserem Tisch. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Die Inneneinrichtung ist etwas fürs Auge. Gerne werden wir wiederkommen und den Laden auch einmal Abends etwas ausführlicher ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Gute Qualität von Speisen und Getränken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Essen schmeckt dort wirklich lecker, die Tagesangebote sind gut und der Wein kommt aus einer spanischen Weinhandlung um die Ecke.

Ambiente ist sehr ansprechend.

Befriedigende Gesamtbewertung, da Service sehr stark schwankend in Schnelligkeit und Aufmerksamkeit. Dies wird auch auf der Homepage angedeutet: "Unser Personal besticht durch seine eigenen Charaktere - Vom Durchgedrehten bis zum werdenden Schriftsteller ist alles vertreten."

Negativ ist leider auch die offene Kochfläche zu bewerten. Man riecht sehr sehr stark, wenn man länger Drinnen sitzt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Tapas Bar mit dem schwarzen Pferd vor dem Eingang, ist für mich und meine Kollegen vom Theater Osnabrück eine der ersten Adressen der Innenstadt. Viele kleine, schmackhafte Gerichte, sehr originelles Ambiente und super nettes Team! Tägl. wechselnder Mittagstisch. Hat wirklich etwas von einer spanischen Tapas Bar dazu gehört dann eben auch eine gewisse Enge. Wem das nicht behagt, hat in der Nachbarschaft mehr Platz aber dafür nicht die für Osnabrück einmalige Atmosphäre

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Möchte-Gern-Laden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das "Pferde..." ist zwar originell eingerichtet, Qualität und Service sind jedoch schlecht. Die Zutaten für die spanischen Tapas sind aus dem Discounter und die Bedienungen sind irgendwelche Schicksen, die sich eher unprofessionell aufführen. Eigentlich schade: Endlich mal ein individueller Laden in der Fußgängerzone, aber leider nur schöner Schein.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pferde haben keine Flügel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Pferde haben keine Flügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pferde haben keine Flügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.