“Ein sehr charmantes Haus in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Walhalla

Romantik Hotel Walhalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Walhalla
4.0 von 5 Hotel   |   Bierstrasse 24, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Osnabrück
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Ein sehr charmantes Haus in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ganz charmant und liebevoll eingerichtet liegt das Hotel in historischen Gebäuden und besticht neben dem Ambiente mit der tollen Lage direkt in der Altstadt - eine perfekte Ausgangslage für Erkundungen der Stadt.
Und wenn man dann wie wir das Glück hat, noch das Festival "Osnabrück isst gut" mit ausgesuchten Caterern auf dem Rathausplatz besuchen zu können, dann ist der Aufenthalt wirklich perfekt.

Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist absolut zentral gelegen in der Fußgängerzone. Eine schöne Mischung von neu und sehr alt. Das Personal ist super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war zum Innenhof mit Gastronomie gelegen, die jedoch am späteren Abend schloss. Daher über Nacht absolute Ruhe. Es war alles stimmig. Das Frühstücksbüfett ist reichlich bestückt und hat etwas für alle Geschmäcker.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Eine spontan gebuchte Nacht in einem der Zimmer im Neubau war soweit angenehm - den Anmerkungen einiger anderer bzgl. des etwas kühlen Empfangs kann ich mich nur anschließen.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, in der Nacht auch ruhig, obwohl zum auch belebten Innenhof gelegen, der jedoch am späten Abend geschlossen wird.
Wellness und Restaurant haben wir nicht getestet, daher dazu keine Anmerkung. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, mit guter Auswahl an Müslis, Früchten etc. und wohlschmeckenden Brötchen und Co.
Vergleich zu anderen Hotels in der Lage fehlt, daher Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses schwierig. Die Zimmer scheinen auch stark zu variieren, je nach Lage im Haus. Ggf. sollte man detailliert nachfragen.
Lage zur Stadt natürlich absolut perfekt!

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen auch stark zu variieren, je nach Lage im Haus. Ggf. sollte man detailliert nachf ...
Christmas, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein hinreissendes Hotel im Zentrum Osnabruecks. Das Personal sehr freundlich, das Haus bezaubernd. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Balkon im Innenhof, auf dem wir unser Abendessen genossen haben. Portionen sehr gross und gut. Vorallem das Dessert war vorzueglich.

MINUS: Fruehstueck ist ausbaufähig. Und leider gab es keine Klima, die Nacht war aeusserst hitzig!

Aber ein idealer Ort fuer etwas Romantik!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt: fussläufig zur Innenstadt und nett gelegen in der Altstadt.
Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden. Wenn man sich etwas sucht, dann könnte das Badezimmer einen höheren Standard haben und das Frühstücksbüffet eine größere Auswahl.
Aber dies sind wirklich nur Kleinigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

schönes, uriges Hotel in sehr guter Lage. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Osnabrück, gegenüber ist das historische Rathaus. Die Zimmer sind relativ klein, niedrige Decken, das Haus stammt wohl aus 17. Jahrhundert (!). Die Zimmer nach vorne zur Strassenseite sind v.a. am Wochenende nicht zu empfehlen, da zu laut. Ich hörte bis ca. 04.00h Gegröle von Altstadt-Besuchern. Im vorderen Bereich des Hotels befindet sich ein sehr gemütliches Restaurant, welches von der Atmosphäre in Osnabrück seines gleichen sucht. Die Qualität des Essens ist unterschiedlich. Absolute Vorsicht ist beim Befahren der sehr engen Tiefgarage angezeigt. Mein Tip: lassen Sie das Fahrzeug von einem der jungen Männer an der Reception in die Garage einfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein historisches Haus behutsam ins Jetzt zu überführen ist schwer. Hier ist es nicht überall geglückt und immer wieder waren wir überrascht von eigenartigen irgendwie provinziellen Auslegungen von "stilvoll". Die Sauna erreicht man von unserem Zimmer aus nur über einen Fußmarsch durch das Gartenlokal und die Lounge. Unser Badezimmer war im deutschen Baumarktstil gehalten. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr sachlich und wenn man glaubt mich durch eine grobe Schrauböse am Diebstahl des Föns hindern zu müssen und auf dem Schreibtisch ein Kärtchen androht, dass es 200 Hundert Euro kostet, wenn wir im Zimmer rauchen, fühle ich mich nicht willkommen. Ein Businesshotel mag vielleicht so sein, mit einem Romantikhotel verbinde ich andere Erwartungen. Der Service beim ordentlichen aber nicht überragenden Frühstück war unterdessen freundlich und zugewandt. Ein romantisches Wochenende hier schließe ich aus: Frühstück nur bis 10 Uhr und um 9.30 Uhr wurde im Zimmer nebenan und auf dem Flur und im Gartenlokal auch schon fleißig und laut gearbeitet: saugen und laute Unterredungen des Personals.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Walhalla

Anschrift: Bierstrasse 24, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walhalla Osnabruck
Hotel Walhalla Osnabruck
Romantik Walhalla Hotel Osnabruck
Walhalla Hotel Osnabruck
Romantik Hotel Walhalla Osnabrück

Wenn Sie Romantik Hotel Walhalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.