“Ambiente mit Belle Epoque Flair” 3 von 5 Sternen

+49 (0)441 95077 0
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Grevenbroich, Deutschland
“Ambiente mit Belle Epoque Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach einem stressigen Einkaufsbummel auf ein Bier, einen Kaffee und einen kleinen Imbiss einzukehren ist ok.
Das Ambiente ist toll. Die Bedienung überwiegend unprofessionell, teilweise unfreundlich und nicht sonderlich aufmerksam. Ca. 25% sind ok. Ist wohl eine Frage der Auswahl und Motivation durch die Geschäftsführung.
Die Küche ist gut mit originellen Einfällen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Oldenburg, Deutschland
“Sehr lange Wartezeit!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gemütlich, aber nicht zu empfehlen! Service scheint wirklich überfordert zu sein. Das lange Warten hatte einfach keine Ende! Deswegen, sorry, aber nur "Mangelhaft".

• 4 von 5 Sternen Essen
Bremerhaven, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Grand Café war vor 20 Jahren mal der letzte Schrei. Der große über mehrere Etagen reichende und historisierend eingerichtete Gastraum verspricht auch viel. Aber es fehlt jeder Pfiff, der Service war nett, aber reichlich unkoordiniert. Noch über Mittag waren große Teile des abgeräumten Frühstücksbüffets im Raum verteilt.

Bis die Speisen aus der Küche kamen, dauerte es so lange, dass die Kellnerin von selbst fragte, ob es denn "wenigstens geschmeckt" habe. Die Speisenauswahl umfasste nichts besonderes und die Zubereitung war 08/15. Der Besuch war also leider eine Enttäuschung.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wilhelmshaven
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nachdem wir quasi darum betteln mussten, die Bestellung aufgeben zu dürfen, erschien dann endlich die Kollegin, die DAS!!! Bongerät hatte.

Nach einiger Zeit erhielten wir dann die Getränke, wovon eines leider falsch war.

Das gesamte Personal bestach vor allem durch eine grandiose Unprofessionalität, verdreckte/speckige und nachlässig angelegte Kleidung.

Die Preise sind für diesen extrem nachlässigen Service denn doch eher hoch.

Insgesamt war das Personal denn doch eher mit Privatgesprächen beschäftigt als damit, den Laden am Laufen zu halten. Nach meinen Beobachtungen erging es anderen Gästen an anderen Tischen ähnlich.

Das beste zum Schluss: Die Website, die ich heute aufrief ist nicht mit Inhalten hinterlegt! - Das passt in das Gesamtbild!

Schlimm!

Apen
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Schade, dass die angenehme Location wirklich nicht zu empfehlen ist. Nach langer Zeit wollten wir mal wieder das Grand Cafè besuchen und wurden total entäuscht. Nach einer kurzen Wartezeit haben wir ein Frühstück für 2 Personen bestellt. Unsere Getränke wurden nach ca. 20 Minuten serviert. Das aber auch nur nach unserer Aufforderung! Nach weiteren 20 Minuten haben wir unseren Aufenthalt beendet und das bestellte Frühstück abbestellt. Es waren sehr wenig Gäste im Gran Cafè und der Service hat es nicht geschaft, die wenigen Gäste befriedigend zu bedienen. Ein fettes Minus für die Verantwortlichen!! Nie wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen