“ziemlich unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremen, Deutschland
“ziemlich unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Da wollte man nach eine Veranstaltung in der EWE-Arena noch mal kurz was Essen und was Trinken gehen mit seinen Freunden und wie es dann der Zufall sehen manche 24 Jahre alten Damen n vielleicht noch etwas frischer aus als die Bedienung schon wird man nach dem Ausweis gefragt. Und wie es der Zufall nun eben wollte hatte meine Kolleginn ihren nicht dabei. Ergo kamen durften wir nicht Platz nehmen. Ein riesen Aufstand wegen nichts, schließlich bekamen wir in Baldinis andere Lokalität die Straße runter ein paar gute Cocktails und was zu essen. Ein bisschen Lächerlich das ganze. Ein paar Wochen später war ich dann einen Burger im Grand Cafe essen der mich auc nicht gerade begeisterte. Pappiges Brötchen, dröger Belag Standardfrikadelle aus der Truhe, Mc Donalds lässt grüßen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nikolausdorf
“Unser Stammlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir gehen immer ins Grand Cafe wenn wir in der Stadt sind, schon seit Jahren. Auch für unsere Kinder (inzwischen Erwachsen) gehört ein Besuch in diesem schönen Lokal dazu. Leider hat in den letzten Monaten die Qualität der Bedienung stark nachgelassen. Lange Wartezeiten! Auch heute wurden wir ignoriert und mußten uns mehrmals selbst auf den Weg machen um die Bedienung anzusprechen um etwas zu bestellen oder zu bezahlen. Schade. Das Pizzabrot schmeckt total lecker aber der Preis hat sich erhöht und die Menge halbiert. Schade. Auch mein Kaffee war kalt weil es so lange dauerte ihn an den Tisch zu bringen. Schade. Arbeitet doch bitte daran damit wir auch weiterhin gerne kommen. Speisenqualität und Personal bitte im Auge haben. An der Freundlichkeit liegt es nicht das sind sie alle. Aber an der Effizienz der Arbeit und dem Blick dafür muß stark gearbeitet werden.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Garant für eine gute Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ob für den Kaffee zwischendurch beim shoppen, ein gemütliches Abendessen oder den vielfältigen Sonntags-Brunch, das Grand -Café ist immer die richtige Wahl. Zentral gelegen kommt man bei einem Bummel durch die Oldenburger City gar nicht daran vorbei hier mal hereinzuschauen. Unten im Café ist es ein bißchen lebhafter als oben, wo man eher ruhig sitzen kann und einen wunderbaren Blick über die Altstadt hat. Besonders im Sommer kann man auch draussen schön sitzen und dem Treiben in der Wallstrasse zusehen, wo sich die Kneipen und Cafés aneinander reihen. Die Speisenkarte ist vielseitig und ich bin bisher nie enttäuscht worden. Für den Sonntags-Brunch unbedingt reservieren, es ist sonst ausgebucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg
“Groß und Zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Baldini liegt zentral am Eingang der Fußgängerzone. Wer an schönen Tagen einen Platz vor dem Grandcafe ergattert wird gesehen und sieht viele. Vielleicht der Grund, dass schon bei niedrigen Temperaturen dort eine ganze Menge Leute sitzen und Heißgetränke schlürfen.
Der Laden an sich ist in der Tat für ein Cafe grand, er erstreckt sich über zwei Etagen und hat bestimmt über 200 Plätze (meine Schätzung). Könnte mal wieder etwas aufgemöbelt werden, da das Cafe schon etwas in die Jahre gekommen ist und ein bisschen 90er-Jahre-Charme versprüht. Die Speisen sind eigentlich ok, die Auswahl deckt sich mit dem, was man in anderen Gaststätten dieser art so findet (Salate, Baquettes, warme Bistro-Gerichte).
Fazit: Kann man hingehen ist aber keine Reise wert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Niedersachsen
“großes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Herrlliche Umgebung mit gut restaurierten Räumen, schnuckelige Möbel in gemütlichen Ecken, Flair der alten Zeit; gute Küche, freundliche aufgeschlossene Bedienung; gute Preise (ich hatte das Businesslunch)