“Sehr netter Empfang / Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altera Hotel

Altera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herbartgang 23, 26122 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Oldenburg
“Sehr netter Empfang / Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Stadthotel! Ich hatte mich bei der Resrvierung leider in Datum vertan, es wurde mir direkt eine freies Zimmer der höheren Kategorie zum Preis der kleineren Zimmer angeboten. Selbst die zugehörige Lounge mit allen Angeboten war im Preis enthalten. Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl!

• Aufenthalt April 2013

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

in zentraler lage von oldenburg liegt dieses sympathische kleine hotel mit excellentem service, gut ausgestatteten zimmern und ansprechender gastronomie. die ruhigeren zimmer zum innenhof sind vorzuziehen. aber auch das loft-haus (ca. 150m) entfernt ist empfehlenswert. ein grosses parkhaus liegt in unmittelbarer nähe, dass sich wegen eines kontingentpreises in jedem fall anbietet. fazit: hier ist alles stimmig!

Aufenthalt September 2012, Business
Büchenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war für eine Nacht im Altera in Oldenburg und dachte mir anfäglich, dass es bestimmt kein gutes Hotel sei, da es auf den ersten Blick von außen wie ein typisches kleines Cityhotel aussah.
Als mir dann aber die freundliche Dame am Empfang begrüßte und mir auch noch ein upgrade auf mein Zimmer gegeben hat und das angesprochenen Zimmer sah, war ich anderer Meinung.
Das Zimmer lag zwar in einem anderen Haus, aber es war sehr groß (auch das Bad) und sehr sauber. Man konnte es fat mit einem kleinen Appartement vergleichen.
Auf der Etage meines Zimmers war auch noch eine geräumige Lounge, in der ich nachts noch mit einem Kollegen entspannt dasitzen und ein Glas Wein trinken konnte.
Das Frühstück war umfangrecih und gut.
Alles in allem kann man das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Alterra ist sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen.
Parken kann man für einen günstigen Kurs im gegenüberliegenden Parkhaus am Waffenplatz.
Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer sehr schön und vor allem geräumig. Die Fenster lagen zwar zum Waffenplatz aber da die Fenster nachts geschlossen blieben, hörten wir nichts von draußen.
Was mir im Zimmer etwas negativ auffiel war der Röhrenfernseher, der absolut nicht zum restlichen Design paßt der aber- auf unsere Anfrage hin- auch demnächst gegen einen Flachbildfernseher ausgetauscht wird- im ganzen Haus dann natürlich! Dann gefiel mir auch nicht, daß die untere Matratze sichtbar war- das könnte doch mit geringem Aufwand verbessert werden!
Absolutes Highlight war das Frühstück!!!! Eine riesige Auswahl köstlicher Leckereien- alles was zu einem guten Frühstück gehört war vorhanden. Und: der Service war ausgezeichnet! Sehr freundlich, hilfsbereit und schnell!
Wir werden sehr gerne wieder im Alterra übernachten und es auch weiterempfehl

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Im Hotel Altera fühlt man sich wirklich willkommen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wird auch die vergessene Zahnbürste aufs Zimmer gebracht :-) . Das Frühstücksbuffett ist großartig und reichhaltig. Die Zimmer der Kategorie "Cube" sind nett und komfortabel eingerichtet. Wer will kann sich kostenlos DVDs an der Rezeption leihen - die Zimmer verfügen über DVD-Player. Das Einzelzimmer war sehr ruhig, man hört wenig Geräusche aus dem Flur/anderen Zimmern.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr sehr gutes Restaurant, dennoch etwas überteuert, eher Hamburger Preise.

Personal absolut aufmerksam und unaufdringlich freundlich.

Die Zimmer einfach nicht ok. Billig eingerichtet, Badezimmer abgewetzt und auf keinen Fall vier Sterne! Ich zitiere meinen Vorredner: "Mein Zimmer ging nach hinten mit Blick auf ein hässliches Dach, einen Hinterhof und eine Abluftanlage. ...Ein uralter, kleiner Röhrenfernseher mit miserabler Tonqualität. Gut war allerdings der begehbare Kleiderschrank."

Enttäuschend!!

• Aufenthalt April 2012
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war zum wiederholten Male in diesem Hotel in Oldenburg. Es liegt sehr zentral. Direkt nebenan ist eine Sushi Bar. Das Hotel selbst hat ein sehr sehr gutes Restaurant . Das Frühstückbuffett ist ebenso ausgesprochen großzügig und hat ein sehr große Auswahl. Wenn man vorher ein ruhiges Zimmer bestellt-worauf ich immer ganz großen Wert lege - klappt auch das. Die Zimmer nach hinten sind ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Altera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altera Hotel

Anschrift: Herbartgang 23, 26122 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 20 Hotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altera Oldenburg
Altera Oldenburg Hotel
Altera Hotel Oldenburg

Wenn Sie Altera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.