“Wirklich gut” 5 von 5 Sternen

Damm 29, 26135 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Oldenburg
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ein Hotel in der Oldenburger Innenstadt, unweit der Fußgängerzone, das nur zu empfehlen ist. Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht, das sehr geräumig und offenbar relativ neu war. An der Ausstattung war nichts zu bemängeln, das Zimmer mit vielen Fenstern war sehr ruhig. Die Toilette war in einem separaten Raum und nicht im Bad untergebracht, was ich als sehr angenehm empfand. Die Dusche hatte neben dem üblichen Brausekopf auch eine Regendusche. Die Zimmer meiner Kollegen, die ebenfalls Komfortzimmer hatten, waren gleichermaßen angetan.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ordentlich. Das Hotel und die Zimmer machten einen sehr sauberen, ordentlich geführten Eindruck.
WLAN gratis, Parkplatz hinter dem Haus für 4€/Tag. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist ordentlich. Die etwas angejahrten "First Class" Zimmer sind ruhig und sehr geräumig. Die Lage ist zentral. Das Hotel ist allerdings vergleichsweise teuer. Insbesondere das "Frühstücksbüffet" ist allerdings schwächer als in einer durchschnittlichen Jugendherberge.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Angefangen von einer unfreundlichen Empfangsdame, die zudem unendlich langsam und total überfordert ist, bietet das "Hotel" Wieting auch noch einen ebensolchen langsamen Frühstücksservice. "Buffet" kann man dieses vorgefertigte Sortiment an altem Brot und noch älterem Aufschnitt nicht nennen. Der Preis, den man für dieses Loch zahlen muss ist eine Frechheit. ALLES ist ein einziges Ärgernis und wenn wir wieder in Oldenburg sind - und das werde ich noch oft denn es ist eine der schönsten Städte im Norden - dann gehe ich ganz sicher nicht wieder in diese Absteige. Und das erfahren auch unsere Freunde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wer von Köln nach Cuxhaven reist, muss nicht unbedingt einen Stopp in Oldenburg einlegen. Aber der Urlaub kann auch schon vor Erreichen der Nordsee beginnen. Go Wieting. Die Stadtmitte ( City ) ist nicht weit und liegt nur einige Minuten Fußweg entfernt. Oder man bleibt nach der Ankunft im Hotel, isst und trinkt was schönes,schläft gut, frühstückt ausgezeichnet und setzt seine Reise fort. Man kennt sich und wir sind gerne da. Kritik muss auch sein : Der anreisende Gast wird vor 17 Uhr gastronomisch nicht versorgt. Moin !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Aus Köln anreisend fühlen wir uns im Hotel Wieting gut aufgehoben an einem jährlich wiederkehrenden Treffen mit Oldenburger Freunden. Gut : Ja ! Billig : Nein !
Unser Parkplatz in der Tiefgarage wird Tag und Nacht bewacht und zum Frühstück werden
die Brötchen liebevoll aufgeschnitten serviert. Im Gegensatz zu den Gästen, die lediglich
ein " Continental Breakfast " registriert haben, gilt unsere Feststellung, dass am Buffet
noch reichlich Rührei, Speck und Würstchen zusätzlich bereit gehalten werden.
( Siehe vorhergehende Beurteilung ).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Ich war schon sehr oft dort, auch mit Familie. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gute Küche, lecker Bier und Spitzen-Kaffee!

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wieting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wieting

Anschrift: Damm 29, 26135 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in Oldenburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wieting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wieting Oldenburg

Wenn Sie Hotel Wieting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.