“Schönes Hotel, günstige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander
Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander
3.0 von 5 Hotel   |   Alexanderstrasse 107, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Oldenburg
Adelaide, Australien
“Schönes Hotel, günstige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wenn man von der Autobahn nach Oldenberg hineinfährt, findet man dieses Hotel leicht, von der Ausfahrt 10 führt die Straße direkt dorthin und man kommt leicht ins Zentrum. Wir konnten hier mühelos einen kostenlosen Parkplatz finden - aber es war Sonntag. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel und einige gute Restaurants in der Nähe. Wir folgten der Empfehlung des Mitarbeiters an der Rezeption und aßen hervorragend in einem italienischen Restaurant, das nur einen kurzen Fußmarsch vom Hotel entfernt war. Das Zimmer war geräumig und gemütlich und das Frühstück war ausgezeichnet - ein Buffet mit großer Auswahl. Ein Nachteil war, dass es keinen Aufzug gab - zumindest nicht zu unserem Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Oldenberg war nur ein Zwischenstopp auf unserem Weg in die Niederlande, aber es ist eine attraktive Stadt und wir haben den Spaziergang in den Gärten in der Nähe des Schlosses genossen. Wir haben es bedauert, hier nicht mehr Zeit verbringen zu können.

Harrogate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich habe im Mai dieses Jahres im Alexander übernachtet und war insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Der Parkplatz war groß und bot viel Platz für meinen Mietwagen. Das Personal war angenehm und hilfsbereit und empfahl mir ein nettes italienisches Restaurant, in dem ich einen Happen essen konnte. Das Frühstück bestand aus den grundlegenden Dingen, war aber gut. Mein Zimmer war gut, sauber und ordentlich. Alles in allem war es für eine kurze Geschäftsreise in Ordnung, ich werde sicher wiederkommen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein kleines ***-Hotel am Stadtrand von Oldenburg, nicht weit von der Autobahnauffahrt entfernt. Zimmer durchschnittlich groß und sehr sauber, Badezimmer fast ohne jede Beanstandung (Dusche/Wanne-Kombination mit faltbarem Spritzschutz, etwas umständlich, aber durchaus okay). MInibar vorhanden, kostenloses WLAN, auf meinem Zimmer aber leider nicht stark genug - schade. Sehr reichhaltiges Frühstück, darunter frische und ortstypische Wurst vom Metzger, Obstsalat, alles da. Personal sehr freundlich. Preiswert, unter Euro 70 für das Einzelzimmer. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein kleineres gemütliches Hotel an Rand des Stadtzentrums von Oldenburg gelegen. Im Style der 90-er Jahre eingerichtet, sehr sauber, keine Beanstandungen beim Zustand der Inneneinrichtung. Gutes reichhaltiges Frühstück, Personal außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich, es gab überhaupt nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Alexanderstrasse 107, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 11 von 20 Hotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Oldenburg
Alexander Hotel Oldenburg
Alexander Oldenburg

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.