“nettes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Club Hotel

City Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 4 - 6, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Oldenburg
Frankfurt
“nettes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das City Club Hotel ist ein nettes gemütliches Hotel. Die Zimmer sind etwas kleiner, aber es ist tip top sauber. Das Personal ist freundlich. Leider hört man im Zimmer den Aufzug. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten ein Zimmer weiter weg vom Aufzug zu bekommen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Ausserdem gibt es ein Schwimmbad im Haus. Kostenloses Parken und kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich war zu einer Tagung im City Hotel Oldsenburg. Der Bahnhof ist etwa 5 Minuten entfernt. Das Hotel liegt direkt neben der Weser Ems Halle, perfekt also wenn man dort mal eine Veranstaltung besucht und danach übernachten möchte. Kostenloses Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Zu Fuss bis in die Innenstadt sind es etwa 15 Minuten, ansonsten gibt es eine gute Busanbindung. Die Zimmer sind in Ordnung. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Ansonsten alles vorhanden. WLAN gibt es in der Lobby kostenlos. In den Zimmern leider nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend. Das Personal war immersehr freundlich. Das Hotel ist zwischenzeitlich etwas in die Jahre bekommen, aber für einen Tagungsaufenthalt ist es in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel bietet keine erwähnenswerten Highlights, es gibt aber auch nichts zu bemängeln. Der Service an der Rezeption war stets freundlich, die Reinigung der Zimmer immer korrekt. Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas klein geraten, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist und sowieso wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt, geht das in Ordnung. Da ich morgens gerne und ausgiebig frühstücke, ist das Frühstück in einem Hotel für mich immer wichtig bei der Bewertung. Hier holt sich das Citi Club Hotel Pluspunkte; ich fand das Frühstück überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Anschrift: Europaplatz 4 - 6, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 20 Hotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Club Hotel Oldenburg
City Club Hotel Bewertung
Hotel City Club Oldenburg
Oldenburg Hotel City Club

Wenn Sie City Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.