Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok - bissl altbacken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Club Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
City Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 4 - 6, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 20 Hotels in Oldenburg
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok - bissl altbacken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Würde das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Hatte nur eine Nacht mit wenigen Stunden zu überbrücken. Dafür war es in Ordnung. Die Ausstattung ist schon etwas betagt, der Fernseher modernes Antiquariat. Das Frühstück war solide und voll in Ordnung und Parkplätze ausreichend und kostenfrei vorhanden. Sauberkeit war gut.
Der Service ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    9
    7
    3
    1
Bewertungen für
4
1
4
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das City Club Hotel in Oldenburg haben wir als angenehm empfunden. Trotz der verkehrsgünstigen Lage unmittelbar an der Weser-Ems-Halle (zur Innenstadt 15 Minuten Fußweg) war das Zimmer ruhig, es war nicht neu, aber ganz ansprechend ausgestattet und gepflegt. Das Bad wirkte hingegen ganz neu, alles funktionierte bestens. Das Restaurant bietet bodenständige Küche zu akzeptablen Preisen und das Frühstücksbüffet war vielseitig und sehr schmackhaft. Der Frühstücksraum ist ansprechend, hell, und durch die Fensterfront zum Garten ausgesprochen freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt in guter Erinnerung.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen in dem Hotel und hatten auch bei der Buchung angegeben, dass wir Abends essen wollen. Als wir bestellt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Köchin in der Küche IST und wir unsere Bestellung so nicht bekommen können. Wir haben uns dann auf 3 Gerichte geeinigt, die dann aber trotzdem erst um 22:00 Uhr serviert wurden, nachdem wir um ca. 19:00 erstmalig bestellt haben. Vom Hotel haben wir keine Entschuldigung, oder ähnliches gehört!
Zum Hotel: Zimmer waren in Ordnung und das Hotelpersonal (Rezeption) war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht nur Abba-Musik mag, sondern auch den Einrichtungsstil der 70/80er Jahre, ist hier genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten Bogen um dieses Hotel machen. Dunkle, kleine Zimmer, schmale Betten und ein abgewohntes, speckiges Möbiliar, das an Jugendzimmer "Eiche Furnier" aus den späten 70ern erinnern. Kleiner Röhrenfernseher Marke Grundig und Telefon Marke "Dallas" der guten alten Bundespost - wie süß, das es das alles noch gibt. Aber doch bitte nicht für den monströsen EZ-Preis von 150 € pro Nacht!!! Zwar während einer Messe, aber trotzdem halsabschneiderisch unverschämt!
Service: Putzfrau stand an beiden Tagen plötzlich morgens um 8:30h im Zimmer - ohne zu klopfen oder zu fragen. Sehr charmant, vor allem während man im Badezimmer mit seiner Morgentoilette beschäftjgt ist.
Ach ja, und Parken kann man kostenlos vor dem Haus.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Events buchten wir mehrere Zimmer.
Ideal ist die Lage zur WEH Messe. Die Zimmer wirken etwas abgestossen und renovierungsbedürftig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad wir auf Anfrage auch nach der Schliessung geöffnet.
Das Essen ist gut, nicht überteuert.
Internet gibt es auch im Hotel.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Während einer Tagung verbrachte ich eine Nacht in dem zentral gelegenen Hotel. Mein Zimmer war sehr gross im Stil der 80er Jahre ohne Klimaanlage. Die Klimaanlage im Tagungsraum hatte bei drückenden Aussentemperaturen ihre liebe Not ein angenehmes Klima zu schaffen.
Das Frühstück war Standard, Parken war kostenlos möglich.
Umbuchungen wurden falsch beabeitet, beim Check In waren einige Buchungen der Tagungsteilnehmer storniert statt nur geändert. Da das Hotel nicht ausgebucht war, schaffte man eine Ersatzlösung.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die positiven Erlebnisse in diesem Hotel sind schnell aufgezählt: ein freundlicher Service, akzeptable Lage zur City, kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Leider wird alles durch die dringend überholungsbedürftigen Zimmer überlagert. Möblierung, Farbgestaltung, Bodenbeläge....man fühlt sich hier wie im ganzen Hotel in die 80er zurückversetzt. Wer mag das heute schon noch, zumal die Preisgestaltung (85€ für das DoZi ohne Frühstück für eine kleine Großstadt im ländlichen Raum) schon mehr erwarten läßt. Außerhalb der Wertung: Auch das Hotelrestaurant wird man nach der Abreise kaum vermissen: Einfallslose 08/15-Küche.., da bietet fußläufig die charmante Oldenburger City wesentlich mehr.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Club Hotel

Anschrift: Europaplatz 4 - 6, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 14 von 20 Hotels in Oldenburg
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Club Hotel Oldenburg
Oldenburg Hotel City Club
City Club Hotel Bewertung
Hotel City Club Oldenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie City Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.