“Nicht rollstuhlgerecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf von Oldenburg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oldenburg suchen?
Hotel Graf von Oldenburg
Hotel Graf von Oldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heiligengeiststr 9, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 20 Hotels in Oldenburg
göttingen
“Nicht rollstuhlgerecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist trotz gegenteiliger Auskunft nicht rollstuhlgerecht. Das Hotelzimmer war zwar groß, nicht jedoch der Fahrstuhl, den man braucht, um auf die Hoteletage zu kommen. Mit meiner 60-cm-Breite kam ich gerade noch durch die Fahrstuhl- und durch die Badezimmertür. Die Dusche war mit dem Rollstuhl nicht benutzbar, die Toilette auch nicht. Der Rest des Hauses ist wie der Inhaber ausgesprochen trutschig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Familien
Soest
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich habe schon einiges gesehen, aber sowas noch nicht. Bezahlung bei Anreise und Bar.
Zimmer, Sevice, Sauberkeit, Wäschewechsel, Frühstück eine Zumutung.
Wenn ich nicht über meinen Auftraggeber gebucht hätte, wäre ich nach der ersten Nacht ausgezogen. Noch wärend meines Aufenthaltes wurde das Hotel ausgeräumt. Das Telefon wurde am zweiten Tag abgebaut.
Die 335,00€ hätte ich auch in den Müll schmeißen können!!!!

Macht das Hotel nie wieder auf!!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Ebermannstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Es ging ja schon "gut" los: Das Hotel war mit dem Kfz-Navi unauffindbar. Erst als ich mein Auto bei einem anderen Hotel geparkt hatte, habe ich das "Graf von Oldenburg" mit meinem iPhone Navi zu Fuß gefunden.

Zufällig stand vor dem Eingang ein schmuddeliger Herr mit fettigen Haaren der mich auch gleich reingelassen hatte. Wie sich rausstellte war das der Hotelbesitzer. Eigentlich hätte ich an das fränkische Sprichwort denken müssen: "Wie der Herr so sei Gscherr (Geschirr)"

Ich musste die Rechnung schon im voraus bezahlen (auch hier hätte ich schon stutzig werden sollen).
Zimmer war unter aller Kanone: Möbel und Teppich waren so ein Mischmasch aus 60er bis 80er. Bad hatte auch seine besten Jahre vor 30 Jahren gesehen....
Frühstück war aber der Abschuss: Jeder Gast bekam ein Gedeck mit 2 Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade. Die Wurst hatte ich nicht angerührt, also wurde sie an den folgenden Tagen gleich mal weggelassen... Nix Buffett, nix Service. Wert des Frühstücks ca. 1€.

Das Beste waren aber immer die lauten Streits die der Besitzer mit seinem Assistenten ausgetragen hatte - die ist einem auf dem Zimmer Angst und Bange geworden.

Fazit: Das schlechteste was ich je Hoteltechnisch erlebt hatte. NIE, NIE WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kirchweyhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Kaum zu glauben, aber Wahr!
Die Betten sind nicht frisch bezogen! es hat schon jemand auf diesem Betttuch geschlafen... Ecklig!

Mehr möchte ich zu diesem Hotel nicht schreiben! Die Lage ist klasse, aber es gibt in der Nähe auch Acara Hotel...
Außerdem ist das Haus sehr hellhörig und richtig gut schlafen kann man nicht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Inhaber plus Angestellte ziemlich unfreundlich und haben merkwürdiges Erscheinungsbild...Auch die Zimmer waren sehr renovierungsbedürftig. Zudem Bezahlung gleich sofort im voraus. Im großen und ganzen viel zu überteuert und eine "schmierige" Besatzung im Hotel. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen, habe es nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Landsberg am Lech, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

So was habe ich noch nie erlebt bei Anreise sofort für gesamten Aufenthalt zu bezahlen noch bevor ich ein Zimmer gesehen habe der Besitzer weis wohl auch warum, weil im die Gäste sonst davon laufen würden.
Matratzenfedern bohren sich in den Rücken Lichtschalter funktioniert nicht der Teppichboden ist stark abgewohnt Wasser ist nur ab und an warm.
Schon das Hotelschild droht bald abzustürzen.
Sauberkeit ist ein Fremdwort Handtücher die auf dem Boden lagen zum Waschen wurden kurzerhand wieder aufgehangen.
Frühstück wurde an Tisch serviert man hatte das ganze Frühstück lang damit zu tun dem Personal seine Wünsche zu sagen weil alles nur auf Bestellung kommt.
2 Semmeln waren pro Gast eingeplant wenn man eine mehr wollte musste man fragen und dann gab es keine Semmel mehr sondern nur noch ein Vollkornbrot.
Nie mehr sehen mich die mehr dort.
Wir sind dann 200 m weiter in ein anderes Hotel gezogen und das war dagegen ein Traum obwohl auch nur 3 Sterne.

Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
dachau
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel war etwas schwierig zu finden. Ohne einige Passanten zu fragen wäre dies fast unmöglich. Allein der Hoteleingang eine Katastrophe! Der Inhaber und sein Gehilfe haben einem Angst eingejagt. Verschwitzt, ungepfleg und machten den Eindruck, als wären sie etwas benommen... Im ganzen Gebäude hat sich ein unangenehmer Geruch breit gemacht. DAs Zimmer war groß, definitiv renovierungsbedürftig und schmutzig. Die Bettwäsche roch nach dem Parfum des letzten Gastes, samt Schamhaare und Flecken. Bei der Beschwerde hatte man das Gefühl, sich selbst rechtfertigen zu müssen. Wie koommt das Hotel eingentlich zu DREI Sternen??? Ein Unding! Eine Zumutung! Macht großen Bogen um dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Graf von Oldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf von Oldenburg

Anschrift: Heiligengeiststr 9, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 20 Hotels in Oldenburg
Graf Von Hotel
Hotel Graf Von Oldenburg

Wenn Sie Hotel Graf von Oldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.