“Ein ausgesprochen freundliches Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sprenz

Hotel Sprenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sprenz
3.5 von 5 Hotel   |   Heiligengeiststrasse 15, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Oldenburg
Krefeld, Deutschland
“Ein ausgesprochen freundliches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort Gast, sind aber direkt von der freundlichen und zuvorkommenden Art beeindruckt worden. Das Zimmer war zwar nicht riesig, dafür auf Anhieb gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Lunch Paket war eine gelungene Überraschung ;-)

• Aufenthalt Juli 2013

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Mein persönliches Lieblingshotel in Oldenburg. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle in denen ich war, waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und effizient und man gibt sich in diesem Haus wirklich Mühe, damit der Gast sich wohl fühlt. Insbesondere das freundliche und sehr reichhaltige Frühstück ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bad Fallingbostel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind drei Paare gewesen und waren ein Wochenende, also 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Es war super, ein sehr netter Empfang an der Rezeption, unsere Zimmer waren gut, und das Frühstücksbuffet ist einfach klasse gewesen. Es fehlte uns an gar nichts, man konnte sich sogar Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zwischendurch zubereiten. Für uns ist klar, fahren wir wieder nach Oldenburg, werden wir nur dieses Hotel wählen und kein anderes. Manches 5 Sterne Hotel kann sich ein Beispiel nehmen an Freundlichkeit, Service und Verwöhnen von Gästen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
nappo01
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Stadthotel ist gut und schnell von überall zu erreichen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Tv, Radio und WLAN verfügbar. Als tollen Service war für mich die Möglichkeit mal ebend schnell sich einen Kaffee bzw. Tee zu zubereiten da Heisswasserkocher und Kaffee und Tee im Zimmer verfügbar waren. Einfach Klasse.

Das Frühstücks Buffett kann sich wirklich überall sehen lassen, reichhaltig und vorallem frisch.

Absolut Top das Personal, freundlich zuvorkommend und eifrig bei der Arbeit.
Es wurde schon fast als Beleidung aufgenommen dass ich das Lunch Paket am Morgen nicht mitnehmen wollte.
Auf dem Freibier Gutschein gehe nicht weiter ein.

Fazit: Gutes und sauberes Hotel mit einem interessantem Ambiente, super Frühstück und tollem Service

Sehr gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr lobenswertes Stadthotel mit super Frühstücksbuffet und tollem Service: Kaffebar an der Rezeption mit Gebäck und Ostereiern. Alle Mitarbeiter sehr engagiert und sehr freundlich!
Beim Auschecken bekamen wir ein Lunchpaket, toll!
Die meisten sternehöhereingestuften Hotels können sich eine ganz dicke Scheibe an diesem super Hotel abschneiden.
Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut!
Hotel Sprenz ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel Sprenz liegt zu Fuß etwa 10 Minuten vom Bahnhof Oldenburg entfernt und ist damit gut zu erreichen. Auch in der Fußgängerzone ist man nach wenigen Minuten. Das Personal war sehr zuvorkommen und hilfsbereit. mein Zimmer war äußerst geräumig und neu gemacht (sogar mit eigener kleiner Küche), allerdings haben andere Gäste davon berichtet, dass ihre Zimmer teilweise sehr klein waren. Die Zimmer sind also scheinbar recht unterschiedlich geschnitten. Auf alle Fälle sind die Zimmer recht hellhörig. Alles in Allem kann man das Hotel aber gut empfehlen, das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein freundliches 3*-Superior Haus in Oldenburg -- wohl familiengeführt, nach und nach erweitert und aufgehübscht, Zimmer und Bad klein aber sehr sauber, Frühstück angenehm, sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist vom Bahnhof noch fußläufig zu erreichen (wenngleich mit Gepäck schon etwas weit). Ich war geschäftlich dort und würde auch wieder dort buchen.

Nett fand ich, dass man beim Auschecken eine Vespertüte angeboten bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Sprenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sprenz

Anschrift: Heiligengeiststrasse 15, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 20 Hotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sprenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sprenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sprenz Oldenburg
Hotel Sprenz Bewertungen

Wenn Sie Hotel Sprenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.