“Best Western” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Heide

BEST WESTERN Hotel Heide
BEST WESTERN Hotel Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Heide
3.0 von 5 Hotel   |   Melkbrink 49, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 8 von 20 Hotels in Oldenburg
Hannover, Germany
“Best Western”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

-ruhige Zimmer
-Whirlpool
Schlecht: Buffet wurde nur von einer Servisekraft aufgefüllt und Kaffee am Tisch nicht sofort geliefert (überfordert)
-Gut : es gab extra einen Bereich für Sachen zum Mitnehmen (Obst,Snacks...)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Habe hier ein EZ für eine Nacht gebucht.
Buchung per Telefon problemlos, freundlich. Nichtraucherzimmer selbstverständlich.
Das EZ etwas kleiner, aber ok.
Bad ganz neu und ordentlich, sehr sauber. (leider war der Abfluss der Dusche nicht ganz ok, Meldung beim Checkout wurde dankend entgegengenommen)
Frühstückbuffet sehr schön + vielfältig!
Es gab sogar gebratene Würstchen, Pilze + Pfannkuchen mit Ahornsirup!
Kleiner Kritikpunkt (auf sehr hohem NIveau): das Rührei war nicht frisch sondern aus der "großen Packung".
Sehr schön: man kann sich einen Kaffee "togo" mitnehmen.

Was mir noch besser gefallen hätte: eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Bei der Rechnung wurde problemlos die "Businesspauschale" eingesetzt.
Alles in allem: bei Best Western weiß man was man bekommt!
Gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Perfekter Service! Von der Reception über Restaurant und Tagungsbereich. Das Essen ist sehr gut, frisch u schmackhaft. Die Zimmer und Räume sind (leider) Old Fashion und sollten mal an einen aktuellen Standard angepasst werden. Lage ruhig - Parkplätze begrenzt wenn man spät anreist.

• Aufenthalt August 2013
Torrent, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Oft nutze ich dies Hotel, wenn ich auf Geschäftsreise im Norden Deutschlands bin. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Im Hause sind auch Bad und Sauna zur freien Verwendung, was besonders nach arbeitsintesiven Tagen sehr angenehm ist. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und Kundenwünsche werden, wenn möglich umgesetzt. Frühstück und Restaurant sehr gut und reichhaltige Auswahl.
Einziger Wehrmutstropfen ist das Wifi, das zwar kostenlos zur Nutzung bereit steht, aber leider nicht gerade instabil ist, vielleicht hilft es ja den derzeitigen Provider zu wechseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Holstebro, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich wurde herzlich empfangen und vom Rezeptionspersonal sehr gut über alles, was ich wissen sollte, informiert. Das Zimmer ist hübsch, sauber und geräumig, jedoch ein wenig altmodisch und ohne Klimaregelung. Daher musste ich das Fenster öffnen, was wegen der Lage meines Zimmers (402) direkt an der Hauptstraße keine gute Idee war. Bitten Sie daher um ein anderes Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein und alt, aber sauber. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, kann aber zu Fuß von dort aus erreicht werden. Ich speiste im Restaurant. Mich bediente ein Ober, der mich gut aufklärte und professionell arbeitete. Es gab große Portionen, das Essen war von guter Qualität und heiß. Die Preise waren in Ordnung. Bei der Abreise am nächsten Morgen erfüllte das Personal wieder sehr gut seine Aufgabe. Zusammengefasst war ich daher wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt hier und werde wieder herkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das BW-Hotel "Heide" in Oldenburg ist sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen (mit dem Bus in die Innenstadt), hat anständige Zimmer und ein gutes Frühstück (mit ausgezeichnter Teeauswahl). Bei Regen (was inoldenburg vorkommen kann), erhält man einen kostenlosen Shcirm. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Best Western Hotel in Oldenburg ist zwar nicht das Modernste BW Hotel, aber grundsätzlich ist es gut und man kann es buchen. Es Hat eine Sauna und ein Schwimmbad. Die Mitarbeiter beim Check in sind frundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war zwar groß, dafür leider nicht geheizt, es war bei Außentemperaturen von 0 Grad richtig kalt im Zimmer. Es gibt eine kleine Einkaufszeile in ca. 400 m Entfernung, da gibt es auch nette Restaurants und Imbiss. Die Bäckerei an der Ecke hat richtig leckere Brötchen. Zur Autobahn sind es ca. 1,5 km und man ist in 3 Minuten auf der Autobahn.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 1 von 20 in Oldenburg
Acara Hotel
Acara Hotel
Nr. 14 von 20 in Oldenburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Heide

Anschrift: Melkbrink 49, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Heide 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Heide Oldenburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.