“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Hotels in Oldenburg
Holstebro, Dänemark
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich wurde herzlich empfangen und vom Rezeptionspersonal sehr gut über alles, was ich wissen sollte, informiert. Das Zimmer ist hübsch, sauber und geräumig, jedoch ein wenig altmodisch und ohne Klimaregelung. Daher musste ich das Fenster öffnen, was wegen der Lage meines Zimmers (402) direkt an der Hauptstraße keine gute Idee war. Bitten Sie daher um ein anderes Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein und alt, aber sauber. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, kann aber zu Fuß von dort aus erreicht werden. Ich speiste im Restaurant. Mich bediente ein Ober, der mich gut aufklärte und professionell arbeitete. Es gab große Portionen, das Essen war von guter Qualität und heiß. Die Preise waren in Ordnung. Bei der Abreise am nächsten Morgen erfüllte das Personal wieder sehr gut seine Aufgabe. Zusammengefasst war ich daher wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt hier und werde wieder herkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Familien
Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das BW-Hotel "Heide" in Oldenburg ist sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen (mit dem Bus in die Innenstadt), hat anständige Zimmer und ein gutes Frühstück (mit ausgezeichnter Teeauswahl). Bei Regen (was inoldenburg vorkommen kann), erhält man einen kostenlosen Shcirm. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Best Western Hotel in Oldenburg ist zwar nicht das Modernste BW Hotel, aber grundsätzlich ist es gut und man kann es buchen. Es Hat eine Sauna und ein Schwimmbad. Die Mitarbeiter beim Check in sind frundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war zwar groß, dafür leider nicht geheizt, es war bei Außentemperaturen von 0 Grad richtig kalt im Zimmer. Es gibt eine kleine Einkaufszeile in ca. 400 m Entfernung, da gibt es auch nette Restaurants und Imbiss. Die Bäckerei an der Ecke hat richtig leckere Brötchen. Zur Autobahn sind es ca. 1,5 km und man ist in 3 Minuten auf der Autobahn.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums in ruhiger Lage mit überwiegender Wohnbebauung. Trotz Renovierung ist der "Charme" der 70er Jahre, in denen es erbaut wurde nicht zu übersehen. Das Einzelzimmer war klein, aber in gutem Zustand gemessen am Preisniveau und damit für eine Nacht öllig oK. Das Frühstück mit einem guten Büffet ohne wenn und aber das, was man in einem 3-Sterne-Betreib erwarten kann. Vom Abendessen im hoteleigenen Restaurant waren wir allerdings sehr enttäuscht, da findet man in OL deutlich bessere Küche zu moderaten Preisen. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Trotz früher Anreise hat man mir gleich ein Zimmer geben können. Das war schlicht, aber sauber und einwandfrei. WLAN hat gut funktioniert und war kostenlos. Sauna und Pool habe ich nicht genutzt. Frühstück war ebenfalls sehr gut: das volle Programm inkl. Würstchen und Rührei. Kaffe / Latte Macchiato auch "to go" - sehr angenehm. Wer kein Taxi bezahlen will: Vom Hauptbahnhof fahren mehrere Busse die an der Haltestelle "Melkbrink" anhalten. Von dort sind es nur noch ein paar Meter zu laufen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Best Western Hotel Heide in Oldenburg ist etwass in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Zimmer sind o.k., aber sehr schlicht eingerichtet, keine Bilder an der Wand. Mein Zimmer war nicht richtig gereinigt, das Bett sehr weich. Der Saunabereich ist auch schon alt, es gibt aber ein kleines Schwimmbad im Hotel. Parken kann man sehr gut und kostenlos, zur Innenstadt ist es etwas weit zu Fuß. Frühstück ist o.k. für ein 3 Sterne Haus

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Best Western Hotel Heide befindet sich in einem Randbezirk von Oldenburg etwa 3 km von der City entfernt in einer Wohngegend. Sehr schön sind ist kostenose Nutzung des hoteleigenen Hallenbades mit Whirlpool und Sauna. Zu den Zimmern: Sie sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Die Badezimmer der Einzelzimmer könnten etwas größer sein, der Einstieg in die Dusche ist etwas beengt. Hatte ein etwas hellhöriges Zimmer im 3. Stock. Zimmer ansonsten sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Sehr nett ist die Espresso/Cappuchinomaschine zur Selbstbedienung. Kostenlose überdachte Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer über WLAN.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Heide

Anschrift: Melkbrink 49, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 20 Hotels in Oldenburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Heide Oldenburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.