“Schöne Lage.” 4 von 5 Sternen

+49 441 21719235
Platz Nr. 16 von 205 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: USD 1 - USD 27
Küche: deutsch, international
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schöne Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Über den Dächern der Stadt entspannen und gute Musik hören? Hier klappt das.

Bedienung ist freundlich, Essen schmeckt und bei Sonne einfach draußen genießen.

Hier passt alles.

“tolle Location - Service extrem mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Location: Man sitzt sehr schön auf der Dachterrasse, sehr bequeme Sessel.
Service: Wir wurden ignoriert, nach 15 Minuten kam jemand, wir mussten dann erst nach der Karte fragen. Weitere 10 Minuten später nahm man endlich unsere Getränke auf.
Qualität: Die Getränke/Cocktails waren lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr schöne Dachterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben dort schon mehrmals zu Abend gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Im Sommer kann man wunderbar auf der großen Dachterrasse sitzen und sein Nachmittagskaffee in der Sonne genießen. Bisher wurden wir immer nett und zeitnah bedient. Auch im Rahmen des Kultursommers finden dort regelmäßig tolle Sachen statt.

Aufenthalt November 2013
“Schweinerücken mal anders...gradios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Waren gestern Abend mal wieder im Seelig:Das Restaurant war wie immer voll.
Der Service war schnell und sehr freundlich.Wir hatten nach 6 Minuten unsere Getränke.
Nun zum Essen : Vorweg hatten wir die bekannte Vorspeisen Platte,aufen Punkt gegartes Rumpsteak mit Djon - Senf Aioli und knackige herzhafte Tortilla ( Nur zum weiter empfehlen).
Im Hauptgang hatten wir Schweinerücken,eigentlich was langweiliges,aber was der Küchenchef damit gemacht hat ist ein absoluter Traum.In Blätterteig gegarter Schweinerücken im Chorizomantel und Spargelkern.UNGLAUBLICH!........Diese Aromen,die zusammenstellung ist wirklich der Hammer.
Fazit : Service ist wirklich besser geworden.Die Küche ist wirklich top und man merkt es wird immmer besser und was uns am meisten freut ist das das Seelig ende März eine neue Karte bekommt....

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“von hopp bis topp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren in der Vorweihnachtszeit zwei Mal Gast im Seelig. Der erste Besuch war wirklich klasse: super Service, nettes Ambiente, wirklich köstliches Essen zum günstigen Preis. So motiviert begaben wir uns am nächsten Tag nochmals hierher. Doch was ein Wandel: die Bedienung völlig überfordert, die Bestellung zweier Getränke mit zweimaliger Nachfrage, was wir denn möchten, Wartezeit ca. 15 Minuten auf die Getränke, dann die falschen Getränke gebracht, nach Murren (und Sie möchten dies jetzt nicht?) wieder mitgenommen, weitere 10 Minuten gewartet und auf der Rechnung dann die retour gegangenen Getränke aufgeführt, erneute Diskussion, dann Korrektur ohne Entschuldigung. Sorry, das geht gar nicht.
Super Location, tolles Essen, aber beim Service völlig unterbesetzt und auch qualitativ überfordert, was uns auch vom Personal selber bestätigt wurde. Bitte dringend ändern, solch ein nettes Restaurant hat besseres verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen