“Schweinerücken mal anders...gradios” 5 von 5 Sternen

+49 441 21719235
Platz Nr. 16 von 205 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: USD 1 - USD 27
Küche: deutsch, international
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schweinerücken mal anders...gradios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Waren gestern Abend mal wieder im Seelig:Das Restaurant war wie immer voll.
Der Service war schnell und sehr freundlich.Wir hatten nach 6 Minuten unsere Getränke.
Nun zum Essen : Vorweg hatten wir die bekannte Vorspeisen Platte,aufen Punkt gegartes Rumpsteak mit Djon - Senf Aioli und knackige herzhafte Tortilla ( Nur zum weiter empfehlen).
Im Hauptgang hatten wir Schweinerücken,eigentlich was langweiliges,aber was der Küchenchef damit gemacht hat ist ein absoluter Traum.In Blätterteig gegarter Schweinerücken im Chorizomantel und Spargelkern.UNGLAUBLICH!........Diese Aromen,die zusammenstellung ist wirklich der Hammer.
Fazit : Service ist wirklich besser geworden.Die Küche ist wirklich top und man merkt es wird immmer besser und was uns am meisten freut ist das das Seelig ende März eine neue Karte bekommt....

• Aufenthalt März 2014

Münster, Deutschland
“von hopp bis topp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren in der Vorweihnachtszeit zwei Mal Gast im Seelig. Der erste Besuch war wirklich klasse: super Service, nettes Ambiente, wirklich köstliches Essen zum günstigen Preis. So motiviert begaben wir uns am nächsten Tag nochmals hierher. Doch was ein Wandel: die Bedienung völlig überfordert, die Bestellung zweier Getränke mit zweimaliger Nachfrage, was wir denn möchten, Wartezeit ca. 15 Minuten auf die Getränke, dann die falschen Getränke gebracht, nach Murren (und Sie möchten dies jetzt nicht?) wieder mitgenommen, weitere 10 Minuten gewartet und auf der Rechnung dann die retour gegangenen Getränke aufgeführt, erneute Diskussion, dann Korrektur ohne Entschuldigung. Sorry, das geht gar nicht.
Super Location, tolles Essen, aber beim Service völlig unterbesetzt und auch qualitativ überfordert, was uns auch vom Personal selber bestätigt wurde. Bitte dringend ändern, solch ein nettes Restaurant hat besseres verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Cafe Seelig:
- Ambiente: Charme eines Beton-Bunkers
- Bedienung: so lala
- Essen: für den Preis ein No Go !!!!!!! jede gute Kantine macht es besser.....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Steinhausen, Deutschland
“Kein Stern,kein Gault Millau?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Waren gestern Mittag im Restaurant Seelig.Wir hatten Zander vs Lachs....Das war wirklich ein Traum.So eine frische und herrlich abgeschmeckt.kein Tk und so ein Preis.Wir gehen oft in Sterne Restaurants aber das Essen gestern im Seelig war viel besser und das für den Preis.Wieso hat das Seelig oder der Küchenchef keine Auszeichnungen?

• Aufenthalt November 2013
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Küche zaubert wirklich tolles Essen.Wir gehen oft Mittag Essen,aber das Seeelig ist wirklich das beste was Oldenburg zu bieten hat.

• Aufenthalt November 2013