“Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau” 2 von 5 Sternen

+49 441 21719235
Platz Nr. 31 von 197 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: USD 1 - USD 26
Küche: deutsch, international
Optionen: Abendessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oldenburg, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Cafe Seelig:
- Ambiente: Charme eines Beton-Bunkers
- Bedienung: so lala
- Essen: für den Preis ein No Go !!!!!!! jede gute Kantine macht es besser.....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Steinhausen, Deutschland
“Kein Stern,kein Gault Millau?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Waren gestern Mittag im Restaurant Seelig.Wir hatten Zander vs Lachs....Das war wirklich ein Traum.So eine frische und herrlich abgeschmeckt.kein Tk und so ein Preis.Wir gehen oft in Sterne Restaurants aber das Essen gestern im Seelig war viel besser und das für den Preis.Wieso hat das Seelig oder der Küchenchef keine Auszeichnungen?

• Aufenthalt November 2013
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Küche zaubert wirklich tolles Essen.Wir gehen oft Mittag Essen,aber das Seeelig ist wirklich das beste was Oldenburg zu bieten hat.

• Aufenthalt November 2013
“Super Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Einrichtung ist sehr modern und stylisch, und dennoch nicht kalt. Große Fensterfronten schaffen einen hellen und freundlichen Eindruck. Das Essen passt dazu: Moderne, interessante Kreationen, und als Mittagstisch auch preislich ein Hit. Der Service ist manchmal etwas flapsig, und unser Tisch wackelte zunächst sehr (was aber behoben wurde).

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einzige Bar in OL mit ein wenig Großstadtflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Essen gut, Service gut! Sehr schöne Einrichtung! Sichtbeton, Glas, Edelstahl, wechselnde Bilder werden ausgestellt. Wäre oft gern länger geblieben, die bar Macht für meinen Geschmack oft zu früh zu!

• Aufenthalt März 2013