“Hervorragendes Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oldenburger Mühle

Oldenburger Mühle
Gerhard-Stalling-Str. 1 | 26135 Oldenburg, 26135 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
494419990993
Platz Nr. 13 von 205 Restaurants in Oldenburg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragendes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der erste Eindruck täuscht nicht! Wir waren spontan zum Spargelessen dort und waren schlichtweg begeistert. Sehr ansprechendes Ambiente des Restaurants mit herrlichem Innenhof, dafür war es allerdings noch etwas zu kalt. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Wir haben Spargel satt bestellt, wobei man abwägen sollte ob man es wirklich benötigt, die normale Portion reicht eigentlich aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Für 19,50€ bekommt man sowas in der Qualität mit Beilagen selten. Bedienung absolut freundlich und auf Zack. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Mai 2013

“klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

wir waren am 6.4.13 im Don Quichotte essen das Ambiente war klasse wir haben uns sehr wohl gefühlt wurden aufmerksam bedient das essen war fantastisch die Dekoration auf den Tellern war der wahnsinn es ist sehr empfehlenswert
gerne wieder

• Aufenthalt April 2013
“Super Essen-toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war mit meiner Familie im Don Quichotte essen. Das Ambiente ist wunderschön, der Laden ist wirklich sauber und sehr hübsch eingerichtet. Wir wuden sehr nett begrüßt und der Service ar von Anfang bis Ende sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war absolut frisch und sah toll aus. Es war für uns alle ein Hochgenuss. In Oldenburg habe ich bisher noch nie so gut gegessen. Die Preies waren für die Leistung super, wenn nicht sogar günstig für ein so tolles Erlebnis.Obwohl wir an einem Freitag da waren und der Laden wirklich voll war, haben wir unser Essen in angemessener Zeit bekommen, es gab sogar eine Kleinigkeit vorweg, die als Gruß aus der Küche vorgestellt wurde (kleines Bruschetta) Unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wer gerne zwei Std. auf sein Essen wartet ist hier genau richtig! Zunächst mussten wir uns eine Speisekarte teilen, nach mehrmaligen Fragen kam eine zweite. Preis/Leistung stimmen hier absolut nicht

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Niedersachsen
“Tolle Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Don Quichotte ist etwas außerhalb von Oldenburg in einer Windmühle untergebracht, in der schon einige Betreiber gescheitert sind. Das Lokal ist in mehrere Räume gegliedert. Die Speisen- und die Weinkarte sind weniger mediterran geprägt, als der Name des Lokals vermuten lässt. Alle Speisen sind von sehr guter Qualität, herausragend sind meiner meinung nach aber die Filet Steaks - sehr gut abgehangen und auf den Punkt nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente