“Nicht zu empfehlen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Quichotte - GESCHLOSSEN

Don Quichotte
Gerhard-Stalling-Str. 1 | 26135 Oldenburg, 26135 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
494419990993
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wer gerne zwei Std. auf sein Essen wartet ist hier genau richtig! Zunächst mussten wir uns eine Speisekarte teilen, nach mehrmaligen Fragen kam eine zweite. Preis/Leistung stimmen hier absolut nicht

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Niedersachsen
“Tolle Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Don Quichotte ist etwas außerhalb von Oldenburg in einer Windmühle untergebracht, in der schon einige Betreiber gescheitert sind. Das Lokal ist in mehrere Räume gegliedert. Die Speisen- und die Weinkarte sind weniger mediterran geprägt, als der Name des Lokals vermuten lässt. Alle Speisen sind von sehr guter Qualität, herausragend sind meiner meinung nach aber die Filet Steaks - sehr gut abgehangen und auf den Punkt nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente