“Ein Lichtblick für Oldenburg” 5 von 5 Sternen

Rosenbohm Designhotel
Pferdemarkt 7, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Oldenburg
Walldorf, Deutschland
“Ein Lichtblick für Oldenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ser Stylishes Hotel als "Anhängsel" eines Möbelhauses. Moderne Einrichtung, zweckmässige Zimmer, Trotz Lage an der Bahnlinie recht ruhig.
Frühstück ausgezeichnet - wird individuell am Platz serviert.
Angenehm auch die Lounge mit Selbstbedienungsbar und kleinen Snacks.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und man entdeckt immer wieder kleine, schöne Details. Beim Empfang wurden wir freundlich begrüsst, die Dame hat uns ein nettes Restaurant empfohlen und reserviert - wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber in der Lounge hat es warme und kalte Getränke im Self-Service. Das Frühstück wird im geschmackvoll eingerichteten kleinen Frühstücksraum serviert und war sehr lecker! Das Hotel ist zentral gelegen zur Altstadt von Oldenburg und mit Zug/Auto gut erreichbar. Wir können das Hotel nur empfehlen...

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Einrichtung, Personal, Lage...bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Ohne übertrieben zu wirken, bietet das Hotel Design und subtilen Luxus (z.B. beim Frühstück) für jede Altersklasse. Wenn ich nochmal nach Oldenburg komme, will ich mir die Übernachtung dort auf jeden Fall wieder leisten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vechta
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel ist so schön, dass man am liebsten die ganzen Möbelstück mitnehmen möchte. Das Gute ist, dass das sogar auch möglich ist, denn das gleichnamige Einrichtungshaus ist mit im Gebäude integriert ist.
Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme!
Das Frühstück ist sehr lecker und der Frühstücksraum rundet diese besonders private und familiäre Atmonsphäre ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Rosenbohm Designhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenbohm Designhotel

Anschrift: Pferdemarkt 7, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Oldenburg
Wenn Stil auf Gastlichkeit trifft, entsteht etwas ganz Besonderes: das Rosenbohm Designhotel in Oldenburg. Tür an Tür mit dem gleichnamigen Einrichtungshaus, seit drei Generationen eine gute Adresse für hochwertige und moderne Möbel, erleben Sie Individualität auf hohem Niveau. „Wohnen ist Persönlichkeit“, dieses Motto hat den Stil des Hauses über Jahrzehnte geprägt und schließlich die Idee geboren, Einrichtungshaus und Hotel unter einem Dach zu vereinen.Genießen Sie unverwechselbares Ambiente und persönliche Atmosphäre in einem kleinen, inhabergeführten Hotel im Herzen Oldenburgs und lassen Sie sich zugleich von unseren Einrichtungsideen im Hotel oder unserem Einrichtungshaus inspirieren. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenbohm Designhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbohm Designhotel Oldenburg

Wenn Sie Rosenbohm Designhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.