“Familiäres Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Stadthotel Oldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 36-40, D-26122 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Oldenburg
Karlsruhe, Deutschland
“Familiäres Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Stadthotel ist ein familiär geführtes Hotel in zentraler Lage im Oldenburger Stadtteil Eversten. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eine Bushaltestelle liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Größe, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und geht auf individuelle Wünsche ein.
Für Menschen mit Gehbehinderung sei angemerkt, dass es keinen Fahrstuhl gibt und das Hotel nicht barrierefrei ist.
Im gesamten Haus besteht kostenloser WiFi-Zugang. Das Passwort wird auf Anfrage von der Rezeption genannt. Sehr gut!
Für private Reisen nach Oldenburg ist das Stadthotel eine gute Wahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels (gerade Zimmernummern) sind deutlich ruhiger als Zimmer in Richtung ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Kamen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses Mal haben wir wirklich Pech gehabt.

Dieses Hotel geht gar nicht: schon im Einganagsbereich riecht es nach Rauch. Wir haben haben dann ein auch Raucherzimmer bekommen und nicht genung; auch noch zur Hauptstraße liegend. Dieses Zimmer hat den Charme der 80ziger. Teppich an den Wänden hochgezogen, hässliche Gardinen und Vorhänge. Uns alles roch furchtbar nach Rauch. Selbst die Fliesen im Bad stanken ecklig. Leider konnten wir kein Nichtraucherzimmer mehr bekommen, da alles ausgebucht war.Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Raucherzimmer in Hotels gibt. Naja, auf jeden Fall habe ich in dieser einen Nacht dort kaum ein Auge zugemacht. Gott sei Dank haben wir ohne Frühstück gebucht, mir war ja schon schlecht!!! Das alles für 62 € im DZ ohne Frühstück ist schon unverschämt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberwiesenthal
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel hat eine sehr alte Heizungsanlage, diese macht nachts Geräusche die man nicht abstellen kann. Nach Beschwerde wurden wir jeden Abend auf neue vertröstet, man hatte uns einen Rabat zugesichert, wovon das Personal bei unserer Abreise nicht Wuste wir haben von fünf Nächten nur eine richtig geschlafen. Es war eine einzige Katastrophe. Birgit und Michael O.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Stadthotel Oldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Oldenburg

Anschrift: Hauptstrasse 36-40, D-26122 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 20 Hotels in Oldenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Oldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Oldenburg

Wenn Sie Stadthotel Oldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.