“Richtig toll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Oldenburg
“Richtig toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren eine Gruppe nicht ganz junger Leute zum Kohlessen... Nur vom Besten ( wir sind Oldenburger Kohlkenner!) .. ob der delikate Kohl ( nicht matschig, genau richtig gewürzt!) oder auch die Wurstwaren .. ganz prima ... und die Bedienung für die Gruppe ... ganz viel Mühe, sehr freundlich .. die Rückmeldung aller Teilnehmer: alle waren sehr positiv angetan ... wir werden immer wieder gerne dort einkehren!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen manchmal von Wilhelmshaven um einzukaufen und gehen danach oft essen.
Da wir uns in Oldenburg nicht so gut auskannten sind wir immer wieder im Ratskeller gelandet und habens nie bereut.
Ob drinnen oder draussen, Bedienung, Essen alles immer top!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“gediegen und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

..ist das Essen im Ratskeller. Direkt am Marktplatz kann man auch sehr schön draußen sitzen und das Treiben geniessen. Im Ratskeller selbst ist die Einrichtung rustikal gediegen. Das Essen ist sehr lecker (Niedersachsenteller = kleines Schnitzel Natur mit Tomaten und Spargel überbacken für 11.-- Euro) und es gibt eine ordentliche Auswahl - insbesondere an Matjes - Spezialitäten. Deutsche Küche ganz gediegen. Freundliches Service-Personal. Ach so: der Nachttisch (Rhabarberkompott auf Vanille-Pudding für 3.-- Euro) war auch echt lecker. Ich mag es wenn eine Küche saisonal arbeitet :-)

• Aufenthalt Juni 2012
Hannover
“War ehrlich überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nachdem das Bedienungspersonal in die Gänge gekommen war, erhielten wir überaus gutes Gerichte. Die Karte ist umfangreich, aber nicht überladen, es gibt saisonale und lokale Gerichte ("Niedersachsenteller") und ordentliches Bier (auch Jever vom Fass!!). Die Gerichte sind sehr schmackhaft und nett arrangiert, die Portionen sind angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012
Quakenbrück, Deutschland
“Keller und Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

An Sonnentagen hat der Ratskeller eine wunderbare Terrasse mit Blick auf den Markt und die lebendige Fussgängerzone, an kühleren Tagen ist der Keller gemütlicher und anheimelnder. Insoweit bietet das Restaurant für jeden etwas. Entscheidend für den Besuch ist aber die Küche: und die ist empfehlenswert: Deutsche Küche der gehobenen Art. Wir haben den Grünkohl probiert und waren angetan vom Oldenburger Nationalgericht. Der Service ist freundlich und schnell. Ein Wiederkommen lohnt sich

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ratskeller mit Ratsstubchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oldenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ratskeller mit Ratsstubchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ratskeller mit Ratsstubchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.