“Ein sehr schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hude
“Ein sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes während der langen Einkaufsnacht im Ratskeller. Obwohl das Restaurant gut besucht war wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch zügig bedient. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Abend und ließ uns die Hektik der Weihnachtszeit für einige Stunden vergessen. Das Essen war ausgezeichnet und auch das weihnachtliche Ambiente, welches in rot-grün ganz natürlich mit der rustikalen Einrichtung harmoniert, hat sehr zur Gemütlichkeit des Abends beigetragen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben einen wunderbaren Abend im Ratskeller verlebt. Die Pfifferlinge waren ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend! Danke und bis zu unserem nächsten Besuch im schönen Oldenburg. Freuen uns schon auf die Vorweihnachtszeit, dann ist es immer besonders gemütlich.

Viele Grüße aus Hamburg.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ratskeller mit Ratsstubchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oldenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ratskeller mit Ratsstubchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ratskeller mit Ratsstubchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.