“Besser geht es nicht ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Oldenburg
“Besser geht es nicht ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Riesige Portionen, preisgünstig, super lecker, freundliches Personal, schnelle Bedienung. Also, alles was das Herz begehrt! Nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen! Bestes Restaurant der Stadt. Besondere Empfehlung als Beilage: die Folienkartoffel.

Hamburg
“Essen gut, Ambiente geht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Portionen sind riesig. Das Interieur erscheint etwas in die Jahre gekommen. Der Service war sehr freundlich. Solide.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klasse Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist gut, die Bedienung freundlich wenn auch manchmal etwas langsam.
Die Steaks sind richtig gut, der Garpunkt perfekt getroffen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok.
Hier waren wir nicht zum letzten mal!

Aufenthalt März 2014
Bremen, Deutschland
“Gute Steak!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Oldenburg und suchten nach einem guten Restaurant. Die Kritiken hier haben uns auf dieses Steakhaus neugierig gemacht. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es gibt eine große Auswahl an Steakvariationen. Unsere Wahl waren dann Spieße mit vier verschiedenen Steaks und dazu einmal die Pfeffersoße oder Champignons. Beides war sehr gut. Die Pilze waren frisch und nicht aus der Dose. Alles zu moderaten Preisen. Der Service ist auch sehr gut. Eine Reservierung hatten wir nicht, aber weil wir früh da waren, gab es noch einen Platz.

Aufenthalt März 2014
Bremen
“Abgefahren gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

"Ich bräuchte noch ein Steak-Messer"
Der großartige Service antwortet: "Nein, das brauchen Sie hier nicht!"
Die Restaurants in Oldenburg, die einen zweiten Besuch wert sind, sind tatsächlich an zwei Händen abzuzählen. Dieses gehört eindeutig dazu. Man fragt sich im ersten Moment, wenn man das Restaurant betritt warum. Es hat (oder hatte lange) keine Homepage, wenn man mehr als zwei Personen ist, sollte man trotzdem reservieren. Das Ambiente versetzt eine sofort in die frühen 80iger. Das Auftreten des Services auch, aber in einer positiven Art und Weise. Der Service berät, ist zuvorkommend, scherzt und ist sich der hervorragenden Qualität der Produkte und Küche bewusst. Links neben einem stehen dann Pflanzen in Hydrokultur. Das Essen, auch das vegetarische oder auch Schnecken ist grundlegend gut. Der Salat wird etwas konservativ angerichtet, aber sobald man ein Steak bestellt, schmilzt nicht nur das Fleisch unter der Gabel.

Aufenthalt Juli 2013