“Der Dröge Hase hat sich offenbar wieder gemausert” 3 von 5 Sternen

Drögen-Hasen-Weg 111, 26129 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
+49 441 74910
Platz Nr. 50 von 182 Restaurants in Oldenburg
Oldenburg, Deutschland
“Der Dröge Hase hat sich offenbar wieder gemausert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die bisherigen Kritiken sind ja teilweise vernichtend, und das Haus hatte in den letzten Jahren auch nicht den besten Ruf in Oldenburg. Wir waren im Sommer 2013 mit einer Gruppe von Radlern dort, man hatte zu Beginn trotz Anmeldung etwas Schwierigkeiten, uns alle unterzubringen, war dann aber flexibel und schaffte Platz für uns. Das Essen war prima, die Bedienung freundlich, kurz: ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Edewecht, Deutschland
“Silvester-Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die angekündigten Speisen (Bratwurst, Frikadellen, Pommes) wurden im Freien in einer Art Bratwurst-Glöckle-Wagen ausgegeben, vor denen sich in der Kälte lange Schlangen bildeten. Bier oder Pils gab es nur aus (brutal unterkühlten) Flaschen. Die wenigen Tische wurden nicht geräumt, so dass sie mit Flaschen, Bechern, triefenden Pommes-Schalen etc. hoffnungslos überladen waren. Die aus augenscheinlichem Profitdenken resultierende Überfüllung mit Gästen war extrem. Unmittelbar nach 0:00 Uhr haben wir dieses pure Ärgernis verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oldenburg
“Die Katastrophe schlecht hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wollen Sie in Oldenburg essen oder feiern gehn meiden Sie dieses möchtegern Restaurant!!! Schlechtes bzw. inkompetentes Personal und eine Geschäftsführerin die lieber noch mal zur Schule gehen sollte! Vertrauen Sie auf keinen Fall irgend welchen Reservierungen, da Sie sonst evtl. vergessen werden oder Sie einen Tag vorher eine Absage bekommen da Ihr Platz einer größeren Gesellschaft als der Ihren gegeben wurde.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen