“Tolle Küche, klasse Service - Preis/Leistung naja...” 4 von 5 Sternen

Bummersteder Tredde 148, 26133 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
0441 / 411 11
Platz Nr. 6 von 181 Restaurants in Oldenburg
Oldenburg, Deutschland
“Tolle Küche, klasse Service - Preis/Leistung naja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren gestern zum 2. Mal im Antalya und schon mit der persönlichen Begrüßung per Handschlag (obwohl wir keine Stammgäste sind) bekommt man ein echtes Willkommens-Gefühl (eine derartige Begrüßung kenne ich nur vom Stammlokal, wo man sehr, sehr regelmäßig hingeht). Der Service ist sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr höflich. Hier fühlt man sich als Gast und nicht als "auszunehmende Ente". Die Karte bietet für jeden Etwas und vor allem - türkisches Essen, denn dehalb komme ich her. Hier will ich kein Schnitzel und keine Spaghetti Bolognese essen. Das Essen ist super lecker - der kleine Salat vorneweg war allerdings etwas in Joghurt-Soße ertränkt (für meinen Geschmack etwas zu viel - aber wer es so mag...). Die Essensportion verliert sich zwar nicht auf dem Teller, aber in Anbetracht der Preise würde man etwas mehr (bzgl. Menge) erwarten oder anders herum, die Preise könnten auch um 10-15% niedriger liegen. Das "Befriedigend" im Preis-Leistungsverhältnis ist eher zum Positiven "aufgerundet". Die Soße zum Döner fand ich unpassend, damit war das Fleisch nicht mehr schön knsuprig, sondern wurde irgendwie "matschig".
ABER auch an einem Sonntag Abend war das Haus rappelvoll und das spricht für das Antalya.
UND wir kommen (trotzdem) wieder.

Fazit: Unbedingt vorher reservieren (sonst bekommt man keinen Platz) und den ganzen abend Gastlichkeit genießen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Schreit nach Nochmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Chef begrüßt mit seinem Team persönlich die Gäste. Auch mit Kindern fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Das Essen ist alles frisch. Sehr zu empfehlen auch die Vorspeisen und Suppen.
Wir waren hier definitiv nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt März 2014
Oldenburg
“Essen gut - aber nicht sehr aufmerksam gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren sehr überrascht, weil wir bisher servicemäßig nie etwas zu beanstanden hatten. Der Gast ist König - war immer so.

Nur beim letzten Besuch nicht. Wir waren von 18.00 - 22.00 Uhr dort und nach dem Essen wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas trinken wollten. Nicht beim Essen abräumen, danach nicht mehr - niente.

Gut, wir hätten auch selber was sagen können - aber ungewöhnlich war das schon. Das darf nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“SPITZENKLASSE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das beste Restaurant das ich kenne. Service ist einmalig gut und sehr aufmerksam.
Preise sind absolut ok und das Essen selbst einfach nur wunderbar.
Wir kommen schon seit vielen Jahren und immer gerne wieder.
Weiter so !!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hatten, Niedersachsen, Germany
“Lecker, lecker, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Eines der besten Türkischen Restaurants die ich kenne. Über den Service brauch man nicht mehr viel schreiben, hier ist der Kunde König ! Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt vorzüglich.Bei meinen letzten Besuch waren die Pommes als Beilage ziemlich schlecht, ich hoffe das war die Ausnahme. Es Empfiehlt sich Vorzubestellen, da das Antalya meistens, auch in der Woche, gut besucht ist. Sehr lecker sind die Lammgerichte.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen