“Essen mit Stil” 4 von 5 Sternen

0441 / 259 29
Platz Nr. 42 von 182 Restaurants in Oldenburg
“Essen mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben in der Klinkerburg im letzten Winter ein 3-Gänge-Menü zu uns genommen. Das Restaurant befindet sich im Nebenteil des Bahnhofsgebäudes und man wird empfangen von hohen Decken und barock verzierten Wänden ohne das es angestaubt wirkt. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen war gut. Wir haben dort auch schon einmal Pasta gegessen die auch sehr gut war. Wir würden dort jederzeit wieder essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leider nicht zu empfehlen. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zum wiederholten Male, ich gebe gerne eine zweite Chance, bin ich mit Freunden reingefallen.
Ambiente ist wirklich top, aber das langt auf Dauer halt nicht.
Essen ok, Bedienung schlecht organisiert und die Getränke kamen alle zu spät. Nach 25 Minuten kam der Aperitif mit der Vorspeise. Anschließend "traute" sich die Bedienung nicht mehr an unseren Tisch und ließ uns weiter warten. Die Stimmung wurde immer schlechter.
Wenigstens bot man uns einen Kaffee als kleine Entschädigung an.

Fazit: Wunsch und Wirklichkeit liegen weit auseinander.

hude
“Klinkerburg - Fertigschnellgerichte ??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Positives:
Schöne Räumlichkeit mit tollen Service

Negatives:
Für ein Restaurant der gehobenen Preisklasse gehören sich keine Papierservietten und teilweise verwelkte Blumen.
Das Essen stammt aus Fertigpackungen von der Metro, eineTetrapackung kann man auch zu Hause erwärmen...
...eine Schande für jeden Koch!!
Auf Allergien wurde nicht eingegangen, stattdessen einfach die jeweilige Speise weggelassen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Grottenschlechtes Spargelmenue”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es war schlecht gekocht(wenig Geschmack in der Suppe, die es vorweg gab.<Der Spargel war dünn und total labberig, gleichzeitig ohne Geschmack. Die Buttersauce war ungefragt über die Kartoffeln gegossen worde, die wiederum auch nicht schmeckten und eine seltsame Konsestenz hatten. Der Nachtisch war o.k. Einen Kaffe gab es gegen 21.30 nicht mehr, da die Maschine bereits gereinigt worden war.Es gab aber von Seiten des Personals auch keine Entschuldigung - dabei erwarte ich von einem Restaurant dieser Preisklasse dass man mich als Gast vorher fragt oder informiert, so dass ich nochj wählen kann, ob ich noch Kaffee möchte oder nicht! Das war mit Sicherheit der vorerst lletzte Besuch dort!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Gebobenes Essen in historischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Sehr freundliche Bedienung.
Interessante und gute Speisen.
Sehenswertes Ambiente: "Der historische Warteraum der 1.Klasse"

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klinkerburg Kaffeehaus Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oldenburg, Niedersachsen
Oldenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Klinkerburg Kaffeehaus Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klinkerburg Kaffeehaus Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.