“Nie wieder! ” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 188 Restaurants in Oldenburg
Rom, Italien
“Nie wieder! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war vom Chianti leider nicht so begeistert! Vielleicht haben wir uns das falsche ausgesucht?! Das war irgendwie alles andere außer Italienisch! Das einzige positives war die nette Bedienung, die aber leider nicht so gut die Speisekarte kannte. Ich glaube nicht das wir wieder dieses Restaurant besuchen werden.

Bremen, Deutschland
“Tolles Essen, charmanter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben uns zu zweit getroffen in ihrem Restaurant und hatten eine tolle Zeit. Besonders der Service war bestechend - ich hätte von der netten Bedienung alles angenommen. Das Essen war super lecker, auch Sonderwünsche wurden beachtet.
Einziges Manko war leider ein sehr zugiger Platz direkt an der Außentür im 1. Stock. Konnte uns aber dank des tollen Ambientes und dem lecken Essen und der tollen Bedienung nicht die Stimmung nehmen.
Wie kommen wieder!

“Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Mein Lieblingsrestaurant in Oldenburg. Ein leckerer Italiener mit günstigen Preisen. Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus mit Geschichte. in schiefen Wänden sitzt man in rustikaler Athmosphäre. Das Essen ist top und die Bedienung sehr nett. Die Preise sind super.

Aufenthalt Dezember 2013
Oldenburg
“Immer wieder gerne ins Chianti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir freuen uns immer auf den leckeren Schafskäse überbacken! mmmhh*
Das Essen ist sehr lecker und typisch italienisch.
Getränkekarte kann ich nicht beurteilen, da wir mit unserem Alster/Bier immer mehr als zufrieden sind.
Die Bedienung ist bei uns immer freundlich gewesen. Allerdings kann es sein, dass man zur Stoßzeit ein bisschen länger warten muss.
Aber meiner Meinung nach kann man sich ja bemerkbar machen und dann klappt das auch.

Also wir... immer wieder gerne Chianti.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Fein Mediterran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Spagetti-Gerichte waren köstlich, die Pizza auch, der Wein war gut, das Ambiente ist einmalig, die Bedienung war schnell und freundlich

Aufenthalt September 2012