“Grausam” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 94 von 198 Restaurants in Oldenburg
Oldenburg, Deutschland
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

nach über 20 Jahren lecker John Benton kann man vom überteuerten Maredo nur abraten. Teuer und schlecht. Steak, Beilagen, nichts schmeckt wirklich. Hab dann den Mittagstisch als letzten Versuch gestest: niederschmetternd. Die Schweinesteaks waren - ungelogen - weiß, nicht ein Ansatz von Grillbräune. Sahen aus wie gekocht. Brrr. Dann die "Champignonrahmsosse" Die Farbe und Konsistenz rochen nach Tütensosse. War auch wohl so. Der Hammer: Dosenpilze. Mann,Mann,Mann. Bitte: Geht lieber nen schmierigen Döner essen. Schmeckt immer besser als da. Garantiert.

Aufenthalt August 2011

Cloppenburg, Deutschland
“NIE wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sowas habe ich noch nicht erlebt,
schlechte Gastronomie gibt es ja hin und wieder :-( , aber dieses ist die Krönung. Gott sei Dank habe ich nicht unsere gesamten Mitarbeiter zum Abendessen eingeladen !!!
Von vier Personen zwei KRANK !!!
Bereits auf der Rückfahrt musste sich einer unserer Kollegen übergeben.
Der nächste dann,zu Hause angekommen vom Durchfall überrascht.Beide hatten sich zum Salat ein Eiii gegönnt.Gegessen wurde ansonsten Rinderfilet medium(war ok)mit in Fett durchtrengter weiche Pommes . Bedienung und Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Unsere Entscheidung steht!Kein zweites mal!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Das schlechteste Maredo aller Zeiten?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ambiente: naja, bessere Bahnhofshallenatmosphäre.
Bedienung: nett und immer bemüht, schlimm genug, dass wir unsere Unzufriedenheit bei ihnen abladen müssen
Essen: Katastrophe! Nach über 30 Minuten (!) Wartezeit - und das obwohl nur wenige Tische besetzt waren - wird endlich etwas serviert...
Tranig schmeckendes Lachssteak vom Grill, qualitativ unterirdisch. Gemüsepfanne bestehend aus dicken Stücken roher Lauchstangen, deren 'Genuss' einem die Tränen in die Augen treibt, wenigen Stückchen Paprika, die den Pfannenboden kurz gesehen haben und einem Haufen leicht angekohlter und dennoch ungarer Zwiebeln (Kunststück!), die wohl zu unterst in der Pfanne lagen. Kartoffeln mit Sour Cream - große Kochkunst aus dem großen Cream-Eimer - was kann da schon daneben gehen...! Genießbar. Kinderteller: Spaghetti mit Sauce und geriebenem Käse sollten als Sonderwunsch ohne Sauce kommen - da blieb der Käse auch gleich in der Küche und die Nudeln wurden trocken und kalt (!) serviert.
Die lange Wartezeit durfte mein Sohn mit einem kleinen Möhrensalat vom Buffet überbrücken - wiederum eine nette Geste des bemühten Personals. Das Salatbuffet hatte aber auch schon bessere Tage gesehen...
Alles in allem höchstens 'Pommesbudenniveau' mit Nachwehen (traniger Fettgeschmack) - selbst mein Sohn (7 Jahre) vergibt minus5 Sterne!
MAREDO Oldenburg - uns sieht man dort nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“Maredo - super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Maredo ist super und wie in jedem Maredo stimmt hier Preis Leistung, tolle Steaks das Hüftsteak meduim gebraten ist der Hit. Auch hier ist das Personal gut geschult udn immer sehr freundlich, für Kinder gibt es immer etwas zum Spielen oder Malen. Die Vorspeisen sind sehr lecker, nur nicht zu viel davon essen...Zum Steak passt am besten ein Bier, gute Auswahl gibt es.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Papenburg
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Maredo in Oldenburg ist zu Recht eines der beliebtesten Restaurants der Stadt. Wir haben es am Wochenende besucht und sind immer noch sehr begeistert. Okay, Maredo hat seinen Preis, aber dafür erhält der Gast auch ein Produkt in Top-Qualität. Auch der Service war vorzüglich. Das Restaurant befindet sich direkt in der Innenstadt und ist sehr gepflegt. Trotz seines relativ großen Gastraums fühlt man sich sofort sehr wohl. Im Sommer gibt es eine kleine Außenterrasse vor der Fußgängerzone.

Das Menü umfasst das typische Maredoangebot, auch die Getränkeauswahl ist in Ordnung. Am Wochenende macht eine Reservierung Sinn, gerade wenn man einen schönen Fensterplatz haben möchte.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente