“Altes abgewohntes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oldenburg suchen?
Park Hotel
Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloppenburger Strasse 418, 26133 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 20 Hotels in Oldenburg
Duisburg, Deutschland
“Altes abgewohntes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Gefallen an diesen Hotel hat mir nichts!!!!!
Mobiliar in dem Zimmer war zwar in Ordnung aber die Matratzen vom Bett schon stark durchgelegen und staubig. Mir ist es eigentlich egal ob ein Badezimmer Elfenbein Old School Fliesen hat oder einen alten Spülkasten der in 2m Höhe hängt und mit einer Kette ausgestattet ist aber die hygienischen Bedingungen in diesem Hotel stimmten nicht!
Habe dann am ersten Abend geduscht und mich eigentlich gewundert warum es keinen Duschvorhang gibt, nach dem Duschen war das ganze Bad dann unter Wasser und habe mir dann gedacht das es am nächsten Tag dann sauber und trocken gemacht wird aber Pustekuchen auch der Zahnputzbecher der dort im Bad stand hatte noch Gebrauchsspuren von vorherigen Gästen, mmhhh lecker! .Am 2ten Tag Abends wieder in mein Zimmer gekommen und wollte die Toilette benutzen und die stand immer noch unter Wasser nur der nasse gammelige Duschvorleger wurde zusammen gefaltet und wieder in die schmutzige Duschtasse reingelegt! Eine Jugendherberge hat mehr Flair!!!!!!!
Frühstück war auch ziemlich bescheiden!!!!
Fazit war das ich am selben Abend noch ein anderes Hotel gebucht habe.

• Aufenthalt August 2011, Business

Familien
Paare
Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Uralte Zimmer in denen man die Mottenkugeln schon riecht ;-). Die Betten sind in Ordnung aber die Duschen war ziemlich verkalkt und moderig. Das ganze Hotel sieht eher wie ein Messy-Haus aus und wirkt ziemlich lieblos. Die Angestellten sind um minimalen Service bemüht. Rote Tapeten wirklen ein wenig nach Bordell und die JVA in direkter Nachbarschaft erweckt einen Teil der Besucher bei Freigang zu diesem Zwecke zu stellen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Cloppenburger Strasse 418, 26133 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Nr. 19 von 20 Hotels in Oldenburg
Park Hotel Oldenburg

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.