“Große Portionen und lecker” 4 von 5 Sternen

05121-263025
Platz Nr. 60 von 125 Restaurants in Hildesheim
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
“Große Portionen und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Tja, die Betreiber wechselten nun des öfteren, nun scheint aber wieder ein guter Einzug gehalten zu haben. Die Bedingung ist nett und hilfsbereit. Das Essen ist üppig und lecker. Die Schnitzelauswahl macht die Wahl nicht leicht. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

Kaisersesch, Deutschland
“Enttäuschung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Zu früher kein Vergleich mehr. Die Qualität hat dermaßen gelitten, dass eine Weiterempehlung guten Gewissens nicht mehr möglich ist. Schade, bei der schönen Lokation. Ich hoffe das sich das wieder ändert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hildesheim, Deutschland
“Weihnachtsbrunch miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Schlechtes Essen, nicht erwähltes Essen, unangenehmer Geschmck, lappriges Fleisch, kein Auffüllen , eigentlich alles was schlechten Service ausmacht, Kellner die nicht wissen was die Küche kochen bzw. auf das Büffet stellen läßt: Z.B. es gibt lt. Kellner heiße Himbeeren ,es steht aber kalte Grütze auf dem Tisch,Frage welche Soßen gibt es zum Fleisch antwortet der Kellner Soße halt. Super Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hildesheim, Deutschland
“schlechtester Brunch seit langem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren heute mit 6 Personen zum Brunch dort der um 10 Uhr 30 beginnen sollte. Kurz vor 11 Uhr wurden wir eingelassen. Das Brunchbuffet war unvollständig und nach nicht einmal 10 Minuten waren alle 12 !!! Brötchen ( bei ca. 40 Reservierungen ) alle. Mit den anderen Speisen war es nicht besser. Es gab 1 !!! warme Hauptspeise, aber leider nie komplett. Es fehlten entweder das Gemüse oder die Kroketten oder das Fleisch. Das ganze kostete aber 18,90 € !!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Leider nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gesellschaft in der Kupferschmiede essen. Da das Lokal schön gelegen ist und früher einen guten Ruf hatte, freute ich mich auf den Besuch dort. Bedauerlicherweise versteht der Koch nicht viel von seinem Handwerk! Das Angus-Steak (Rumpsteak) war geklopft und hatte jegliche Steakform verloren. Weiterhin war es so zäh, das wir das Fleisch zurückgehen ließen. Die Bohnen waren nicht al dente, sondern roh und die Bratkartoffeln pappig. Andere aus unserer Gruppe hatten Hirschbraten, der ebenfalls zäh war! Die Bedienung war freundlich und versprach, dem Koch die Mängel mitzuteilen. Schade, aber leider nicht zu empfehlen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente