“ein schönes Anwesen mit Abstrichen beim Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 12 Hotels in Hildesheim
Ludwigshafen, Deutschland
“ein schönes Anwesen mit Abstrichen beim Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

in die alten Gemäuer einer psychiatrischen Anstalt wurde dieses Hotel geschmackvoll eingebaut.Die Zimmer sind gross, unterkühlt eingerichtet, aber alles sehr sauber.
Aussenanlage mit grossem Parkplatz und altem Baumbestand, alles absolut zentral gelegen. Rezeption freundlich. ein Schwachpunkt leider das Frühstück. als wir um 9 Uhr dort eintrafen, war alles sehr leer gegessen, was eigentlich kein Problem, wenn das Auffüllen der Speisen klappen würde.Mehr als 35 min Wartezeit auf Rührei, Brötchen(5 lagen bei Ankunft) wurden gar nicht aufgefüllt, auch bei Lachs und die Wurst wartete man vergebens.Dafür war dann das Frühstück mit 19,oo Euro pro Person einfach zu teuer.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, schönen und bequemen Zimmern, sehr freundlichem Personal in einem interessantem, großzügigem Gebäude. Das Frühstück ist sehr gut, erscheint mir aber etwas überteuert.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man ist in 7 Fußminuten am Bahnhof Hildesheim und dann binnen 25 Min mit dem Zug bei der Hannover Messe. Praktisch.

Das Haus ist ein ehemaliges Kloster und war auch schon Kaserne - daher hohe Zimmer und dicke Wände. Leise in der Nacht.

Man hatte die Reservierung irgendwie versemmelt und anstatt des gebuchten Executive-Zimmers ein "normales" hergerichtet - nach Beschwerde anstandslos gewechselt. Daß ich das Premium Internet zwar inklusiv hatte, aber den Code dafür nicht, ist mir am 2. Abend aufgefallen, war aber kein großes Problem.

Frühstück hatte ich nur einmal, da fehlt allerdings der Charme und die Liebe zum Detail, die ich schon bei IBIS-Hotels gesehen habe.

Insgesamt gut, aber ein bisserl etwas hat gefehlt - für 305€ pro Nacht (Messepreis)...

Entfernung uzum Stadtzentrum Hildesheim 10 Minuten zu Fuß - praktisch

• Aufenthalt April 2015, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Hotel übernachte, aber erstmalig eine Bewertung schreibe. Die Qualität ist seit Jahren perfekt und konstant und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Hier findet man die nötige Ruhe von der Hektik der CeBIT. Schnelle Anfahrt zur Messe ist gewährleistet max. 20 Min.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.... Eingangsbereich.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Bad Soden am Taunus, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Scheinbar wird es vom Hotel als völlig normal angesehen alle Hotelgäste mit einem Feueralarm morgens um 06:00 Uhr zu wecken - es handelte sich um einen Fehlalarm. Das Hotel ist mir ja schon vorher bekannt. Von daher war ich eigentlich wie immer zufrieden. Dennoch werde ich es absolut nicht verstehen, wieso es keine Entschuldigung oder eine Erklärung gab. Der ganze Vorgang wurde tot geschwiegen. Auch wenn das Hotel dafür nichts kann, so wurde man in anderen Hotels auch schon mal an die Bar eingeladen - das hätte ich noch nicht einmal erwartet. Aber, da würde man in Deutschland wahrscheinlich schlicht zu viel erwarten. Hier werden alle rausgebimmelt und das wars.... sehr schwach!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ich fahr geschäftlich in Hildesheim und wollte keine Experimente, daher Novotel. das erste Zimmer wurde mir dirket an der Starsse angeboten, dies konnte ich noch wechseln. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, aber es gibt deutlich bessere Zimmer in dieser Kategorie, also nur unterer Durchschnitt. Am Morgen konnte ich nicht warm duschen, weil das Wasser nur lauwarm aus der Dusche kam. Bei der Abreise wurde dies nur zur Kenntnis genommen, kein Wort der Entschuldigung. Mein nachfolgender email Kontak mit der Rezeption, brachte auc keine Entschuldigung für die Tatsache der nicht warmen Dusche.
Insgesmat ist der Service hier eher schlecht und ich werde auf absehbare Zeit die Kette Novotel meiden. Eine Enttäuschung

Zimmertipp: Zimmer 105-110 zum Parkplatz
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 3 der Businesshotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.