“Warum nur....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Bad Soden am Taunus, Germany
“Warum nur....”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Scheinbar wird es vom Hotel als völlig normal angesehen alle Hotelgäste mit einem Feueralarm morgens um 06:00 Uhr zu wecken - es handelte sich um einen Fehlalarm. Das Hotel ist mir ja schon vorher bekannt. Von daher war ich eigentlich wie immer zufrieden. Dennoch werde ich es absolut nicht verstehen, wieso es keine Entschuldigung oder eine Erklärung gab. Der ganze Vorgang wurde tot geschwiegen. Auch wenn das Hotel dafür nichts kann, so wurde man in anderen Hotels auch schon mal an die Bar eingeladen - das hätte ich noch nicht einmal erwartet. Aber, da würde man in Deutschland wahrscheinlich schlicht zu viel erwarten. Hier werden alle rausgebimmelt und das wars.... sehr schwach!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich fahr geschäftlich in Hildesheim und wollte keine Experimente, daher Novotel. das erste Zimmer wurde mir dirket an der Starsse angeboten, dies konnte ich noch wechseln. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, aber es gibt deutlich bessere Zimmer in dieser Kategorie, also nur unterer Durchschnitt. Am Morgen konnte ich nicht warm duschen, weil das Wasser nur lauwarm aus der Dusche kam. Bei der Abreise wurde dies nur zur Kenntnis genommen, kein Wort der Entschuldigung. Mein nachfolgender email Kontak mit der Rezeption, brachte auc keine Entschuldigung für die Tatsache der nicht warmen Dusche.
Insgesmat ist der Service hier eher schlecht und ich werde auf absehbare Zeit die Kette Novotel meiden. Eine Enttäuschung

Zimmertipp: Zimmer 105-110 zum Parkplatz
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Es war, wie bereits zwei Weihnachten zuvor, sehr angenehm und erholsam. Für unsere Kinder war das Frühstück das High light. Es ist frisch, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.