“Absolut Enttäuschende Dienstreise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Warburg, Deutschland
“Absolut Enttäuschende Dienstreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war von Montag bis Heute in dem Hotel,
da ich Dienstlich unterwegs war, hatte ich einen sehr engen Zeitplan.
Das Zimmer war zwar groß aber bei 85,- die Nacht geht es gar nicht das Flecken in den Teppichen sind und im Bettrahmen. Hinzu kam noch ein schlecht geputztes Badezimmer (die Ecken in der Dusche hatte schon schwarzen Belag angesetzt, die Halterung des Kosmetikspiegels stand vor Staub)

Bei meiner Beschwerde gestern Abend bot man mir einen Zimmerwechsel an der mir aber Zeitlich nicht möglich war, sagte aber auch man würde es an die Leitung weiter geben und dann würde man sich da was einfallen lassen.
Leider war das nicht der Fall der Herr an der Rezeption heute fragte zwar nach der Beschwerde und ob sein Kollege mir kein neues Zimmer angeboten hat aber das war es dann auch.

War wirklich sehr enttäuschend zumal ich sehr oft in Hildesheim bin und auch Tagungen organisiere, allerdings mit Sicherheit nicht hier.

Habe dem Herrn an der Rezeption dann auch gesagt das ich unter solchen umständen sicher nicht wieder kommen würde, aber auch da machte er keinerlei Anstalten was für die Kundenzufriedenheit zu tun. Ein Novotel hat es wohl anscheinend nicht nötig sich um seine Kunden zu kümmern.

Ich kann nur sagen das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Zimmertipp: dieses Hotel am besten gar nicht buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine positive Überraschung. Die bei dieser Hotelkette gute Qualität in ungewohntem Ambiente. Statt langer dunkler Flure lichtvolle Gänge, schwere Bruchsteinmauer statt Beton, geschmackvolle breite Teppiche. Das Haus ist mehr als hundert Jahre alt und sieht auf eine bewegte Geschichte als Kloster, Kaserne und Nervenheilanstalt zurück. Die Lage ist optimal, eine Viertelstunde Fußweg vom Hauptbahnhof, zehn Minuten zur sehenswerten Altstadt. Hildesheim mit dem Weltkulturerbe der rein romanischen Michaeliskirche und dem zu Recht für seine Ägyptensammlung berühmten Roemer-Pelizaeus-Museumm ist eine Reise wert. Das Novotel stellt dafür einen idealen Ausgangspunkt dar, nach ausgiebigem Spaziergang kann man sich dort auch wieder erholen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, aber sauber und bequem. Der Service entspricht der erwartetenen Qualität, das Frühstück bietet eine reiche Vielfalt. W-Lan im ganzen Hause gehört zum Standard. Zusammengefasst: Wir haben uns (trotz Regenwetters) wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Siegburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Hotel. Modernes Wohnen in altem Ambiente. City-nah und trotzdem ruhig. Gut, das ausreichend Parkplatz zu einem annehmbaren Preis zur Verfügung steht. Schade, das das Frühstück extra berechnet wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aschaffenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für den Preis zu wenig. Die Zimmer eher spartanisch und lieblos. Kein Pool, Fitness- oder Wellnesbereich.
Das Bügeleisen und Brett sind nicht zu gebrauchen!

Sauberkeit und Freundlichkeit sind dagegen gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.